Hochzeitsfoto mal anders ;-)

Hochzeitsfoto mal anders ;-)

4.425 2

dob


kostenloses Benutzerkonto, Völklingen

Hochzeitsfoto mal anders ;-)

Standard kann ja jeder.....dachten wir uns zumindest und haben unser Hochzeitsfoto kurzerhand in etwa 25m Höhe verlegt.

Also ein Brautkleid bei eBay besorgt, einen Schlitz für die Anseilschlaufe des Klettergurts reingeschnitten (hat der Braut ja besonders gefallen ^^) und weißes Statikseil besorgt damit es auch farblich zum Kleid passt (hier wurden wir freundlicherweise von der Firma Edelrid mit 45m Statikseil beglückt nach einer Anfrage).

Also ging es dann nach dem Besuch des Standesamtes in großer Truppe zu einer stillgelegten Eisenbahnstrecke mit Eisenbahnbrücke über ein Tal und die ganze Kletterausrüstung wurde eingebaut und das Brautpaar samt Trauzeugen ins Seil gehangen.
3 Weitere Kletterer mit Kameras ausgestattet haben dann aus verschiedenen Richtungen die Fotos auch hängend im Seil geschossen und dieses hier gefällt uns irgendwie am besten ;-)

Mehr Infos zur Aktion: www.projekt4711.de

Kommentare 2

  • Kati Graphie 12. November 2011, 17:26

    Tolle Idee, Respekt an das Brautpaar! Vielleicht hätte man die Perspektive noch besser wählen können, sofern überhaupt unter diesen Bedingungen möglich.

    VG Katrin
  • ASonnenschein 25. Oktober 2011, 10:48

    Geniale Idee, tolle Umsetzung und für das Paar bestimmt ein im doppelten Sinne aufregender Tag.

    LG ASonnenschein

Informationen

Sektion
Views 4.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.2 mm
ISO 160