Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hochzeitsdekoration

Als ich vorgestern mit Eva Winter auf der Insel Mainau war, wurde gerade der Palmgarten für 110 Gäste dekoriert. Wunderschön sah das aus.
Aber....bezahlen hätte ich das nicht können. Die Raummiete allein kostet schon 4000 Euro und das Menue zwischen 150 und 200 Euro pro Person. Also mit ca. 20.000 Euro wäre man gut weggekommen. Smile.

http://www.christas-fotowelt.com/collagen/

Kommentare 74

Informationen

Sektion
Views 10.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten