Zurück zur Liste
Hochzeits Shooting S&S 7

Hochzeits Shooting S&S 7

3.852 2

Foto Grafie


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Martin Gratz 2. Dezember 2013, 22:23

    Idee und Durchführung finde ich gut gelungen und was die Quali angeht bin ich begeistert.
    Auch das Spiel mit der Schärfentiefe ist top,einzig der angeschnittene Brautstrauß.
    Um den einen cm hätte ich das Foto geschnitten und das mit dem Superman T-shirt muß ich mir unbedingt merken....wenn Du erlaubst.
    deshalb zu meinen Fav.
    grüße Martin
  • MaWa1964 1. Dezember 2013, 9:33

    Sehr coole Idee, klasse umgesetzt.
    Guter Bildaufbau, bestens freigestellt....LG - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeitsbilder
Views 3.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten