Zurück zur Liste
Hochzeits-Bully T1

Hochzeits-Bully T1

11.970 14

Fotoburger


Premium (Basic), Simonswald

Kommentare 14

  • THR Cadolzburg 22. Oktober 2017, 10:11

    Klasse Aufnahme dieses Bully T1 Samba. Gut erhaltene Exemplate haben heute einen 6-stelligen Marktwert und sind extrem selten.
    LG Thomas
  • philophil 29. Juli 2017, 13:58

    Klasse wie Du die Schärfe / Unschärfe hi bekommen hast! Der Traum ein Samba - Bus mit Weisswandreifen!
  • Carsten D 20. August 2016, 21:27

    Ein Traum.

    Grüße Carsten
  • Lommi. 16. August 2016, 21:02

    Na da kanns ja gleich los gehn in die Flitterwochen ;o))
    tolles Fahrzeug und eine schöne Aufnahme
    LG Heike
  • Pentaxian 16. August 2016, 12:49

    Den hast du sehr schön in Szene gesetzt,wunderbar der Schärfeverlauf.
    Gruß Peter
  • Clau.Dia´s 9. August 2016, 21:20

    Der Retrochic macht sich gut für eine Hochzeit im Grünen. Durch den Mitzieher hast Du eine feine Dynamik ins Bild gebracht, dass sowieso schon durch die schönen Farben und die rustikale Spiegelung auf der Seitentür besticht. Und dann noch die Fahrerin, die ein Auge auf den Fotografen riskiert...
    LG Claudia
  • B.Schalke 5. August 2016, 21:48

    Irgendwie voll romantisch und schön des es kein Protzauto wie immer ist
    Gruss Biggi
  • Christa Regina 5. August 2016, 13:10

    Alle Achtung. Der sieht aber gepflegt aus, wenn man bedenkt wie alt der schon sein muss.
    Gruss von Christa
  • Jürgen aus Lev 5. August 2016, 10:43

    Eine erstklassige faszinierende Aufnahme...einfach nur toll.
    LG Jürgen
  • Strato Caster 4. August 2016, 21:32

    Da geht er ab! Toll in der Bewegung. Klasse Foddo!
    LG Thilo
  • roka 4. August 2016, 19:27

    Oh ja, der hat schon ein paar Tage auf dem Buckel aber immer noch schön an zu schauen.
    lg roka
  • Tavor 4. August 2016, 9:23

    Klasse Dynamik und tolle Bea !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • MakroStepf 3. August 2016, 22:04

    Na, die habens wohl eilig in die Flitterwoche zu kommen.
    Wunderschönes Hochzeitsgefährt!
    LG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Foto Kunst
Views 11.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten