Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.228 23

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Hochzeit

Grosse Pechlibelle (Ischnura elegans). Aufnahme vom Juni 2006. Aufnahmeort: Pfynwald, Kanton Wallis.

Konica Minolta Dynax 7D - 200mm - Stativ - SVA - ISO200 - Bl. 6.3 - 1:400s

Kommentare 23

  • Steffen. D. 17. Mai 2012, 9:17

    WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!

    LG.Steffen
  • Uta H. 2. November 2006, 11:19

    Ein tolles Hochzeitsprotrait, Kai, :-). Beeindruckend finde ich vor allen Dingen die Schärfe, denn selbst die feinen Härchen an den Beinen sind erkennbar.
    LG Uta
  • Jukoo Ko. 1. November 2006, 13:47

    Ach du meine Güte, was treiben denn die da,....toll!!
  • Johannes Macher 31. Oktober 2006, 20:35

    Toller Scherenschnitt in beindruckender Farbe und
    Schärfe. Gruß Johannes
  • EyeView 31. Oktober 2006, 20:11

    Top die Farben, erstklassiger Aufbau und die Zwei hast Du perfekt abgelichtet.
    HG Frank
  • Willy Vogelsang 31. Oktober 2006, 19:15

    Was diese Kreuzung von blau und rot geben wird??
    Einmalig, diese Kombination! Und wieder diese witzige Stellung mit dem Genickgriff :-)))
    Ein gelungene Aufnahme.
    Gruss WillY
  • Norbert. Arndt 31. Oktober 2006, 18:44

    Ein klasse Makro in bester Schärfe!
    Beide Libellen in die Schärfenebene zu bekommen ist nicht einfach.
    Ein Meisterfoto!
    Gruß Norbert
  • Ralph Budke 31. Oktober 2006, 17:59

    Sehr schön die Gestaltung, ein ganz tolles Libellenmakro Kai.

    Gruss Ralph
  • Torsten Bittner (GDT) 31. Oktober 2006, 17:31

    eine schöne Aufnahme, mit einem klasse Schnitt und bester Freistellung...auch die Schärfe sitzt gut, aber irgendwie kommen zum Teil die Details der Libellen nicht so gut rüber, weiß nicht so recht aber vielleicht liegts an der Komprimierung des Bildes...

    GRüße Torsten
  • Josef Schmidbauer 31. Oktober 2006, 17:22

    Ein klasse Makro - gelungene Bildgestaltung und optimale Schärfe !
    LG Josef
  • Robert Böning 31. Oktober 2006, 16:50

    Gefällt mir!
    So eine Libelle wie die rechts kenn ich noch gar nicht, bzw hab ich so eine noch nie gesehn...
    Gruß Robert
  • Chr. Müller 31. Oktober 2006, 16:37

    Schön gestaltet und perfekt in der Schärfeebene!
    lieben gruß
    chris
  • Gunther Hasler 31. Oktober 2006, 16:37

    Klasse erwischt und in tadelloser Schärfe!
    Gruß, Gunther
  • Don Fröhlich 31. Oktober 2006, 16:19

    Auf mich wirkt es wie ein Tänzchen. Als Makro top!
    Gruß Ingolf
  • Macky 31. Oktober 2006, 15:33

    Da hast du die Schärfeebene top erwischt. Feine Farben.
    Gruss, Peter