Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.912 13

Josef Max Hartl


Free Mitglied, München/Feldmoching

Hochzeit

Pentax K100d Zoom 28-200 mm.

Kommentare 13

  • Tamara Bieber 6. September 2010, 10:07

    @ mister smith:
    Warum sind Klassiker, auf denen man auch was "erkennt" ;-) scheisse bzw. langweilig. Auf die Dauer sind stark angeschnittenen Fotos, schwarz -weiß, und im Detail irgendwann eben auch langweilig. Und meinen Kunden gefallen die "Üblichen" nach wie vor.
    Mir gefällt die Collage!
    Gruß,Tamara
  • Fotograf Christian Keller 29. Juni 2008, 9:42


    Solche Kollagen kommen immer wieder gut an, gelle?

    LG, Danny S.

  • Marlies Frei 11. April 2008, 0:22

    Vier sehr schöne einzelne Fotos! Aber die Collage ist mir zu steif und der schwarze Rahmen stört mich persönlich.
    LG Marlies
  • Klaus Kieslich 10. April 2008, 22:33

    Eine sehr gute Collage ist das und ich wünsche dem Brautpaar viel Glück im weiteren gemeinsamen Leben
    Gruß Klaus
  • Beate Und Edmund Salomon 10. April 2008, 19:16

    Eine herrliche Serie hat du da von dem Brautpaar gemacht. Sehr schön.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Peter Schillmeier 10. April 2008, 19:06

    Sehr schöne Aufnahmen sind hier zu einer tollen Collage zusammengestellt. Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    lg Peter
  • Heidrun-W. 10. April 2008, 17:31

    eine sehr schöne zusammenstellung ist das geworden.
    lg heidi
  • JosefSepp Hoffmann 10. April 2008, 17:24

    Wie schön die Jugend war ! Tolle Arbeit mit einem glücklichen Paar.

    Schöne Grüße
  • A. Ehrhardt 10. April 2008, 15:59

    schöne erinnerungsserie, ist dir gut gelungen

    lg andreas
  • Alfons Münch 10. April 2008, 14:46

    Klasse Aufnahmen , eine perfekte Collage .

    LG Alfons
  • KAROD 10. April 2008, 14:44

    Ich finde das Hochzeitsbild auf alle Fälle für alle Beteiligten als sehr wichtig und in dieser Form auch als eine gelungene Erinnerung!
    Manche Anmerkungen zeugen von einer bewundernswerten Sensibilität!
    LG Rolf
  • Mister Smith 10. April 2008, 12:12

    Klassisch steif und dadurch nicht besonders aufregend.

    10.53 - es ist hier immer dasselbe, mit diesen Fotokünstlern, schreibste ne Kritik (ich habe ungefähr 200 Jahre Scheiss-Hochzeitsfotografie hinter mir!), weinen sie und schalten auf Ignore.

    Dadurch werden die langweiligen Bildchen, die in den 50/60er Jahren der Brüller gewesen wären, aber auch nicht besser.
  • F.N. Guttwein 10. April 2008, 11:59

    Eine kleine Geschichte - eine sehr gelungene Zusammenstellung!
    Gruß
    Friedrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 8.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz