2.024 3

GabrieleThoma


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

hochzeit

unsere kleine große hat geheiratet

Kommentare 3

  • GabrieleThoma 17. Juli 2008, 11:57

    das war ein schnappschauss,und sollte nicht das meisterfoto werden,kritik schön und gut
  • Peter M. E. Kliss 17. Juli 2008, 11:48

    3 bilder = 3 x "hochzeit", lässt doch auf eine kreative³ namensgebung schliessen.
    auf die (schlechte) ausleuchtung will ich hier gar nicht eingehen. wenn interressiert es, das die kneipentheke mit kuchen zugeballert ist, ein stativ links im bild ist, (...). das brautpaar ist hier der focus. (oder sehe ich da was falsch ?) schon ein kleines tele (notfalls eine gute (!) nachbearbeitung am pc) lässt den unatraktiven³ hintergund inhomogen erscheinen.
    peter
  • Mister Smith 17. Juli 2008, 11:07

    Als "wunderschöne Momentaufnahme" verstehe ich etwas anderes. Ob die beiden sich eine Packung Persil oder eine Hochzeitstorte anschauen, geht aus deren Gesichtern nicht hervor. Ich würde eher sagen, es ist das falsche Foto hochgeladen worden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz