2.604 5

Hochzeit

Elke und ich hatten vor kurzem eine Hochzeit fotografiert. Hier ein kleines Beispiel.

Kommentare 5

  • Martina Sch. 15. August 2012, 16:33

    SEHR schön!
    lg m.
  • Elke Hickstein 13. August 2012, 21:14

    Irgendwie passt es, die Beiden sind so sympathisch
    und natürlich, also auch die richtige Umgebung!
    LG Elke
  • Christa D. 13. August 2012, 13:09

    Ein sehr natürliches Foto eines Hochzeitspaares - ich dachte zuerst es wäre auf einer Berghütte fotografiert...lg Christa
  • Lichtspielereien 13. August 2012, 0:09

    Mal etwas ganz Anderes, gefällt mir gut.
    Auch mal eine Braut ohne viel Schnörkel ist zwar recht ungewöhnlich , aber Wunderschön .
    LG
    Verena
  • Willy Vogelsang 12. August 2012, 17:32

    Gut geraten, Dieter. Im Schatten, vermeidet Überstrahlungen des weissen Kleides! Sinnvoller HG mit Dach über dem Paar, gestalterisch gute Rahmung durch die Stangen und unten noch etwas Grün als Farbe der Hoffnung. Ich hätte evt. unten bis über den hellen Keil im Kleid geschnitten. Das Grün ist ja noch "in den Händen des Paares" erhalten.
    Liebe Grüsse
    WillY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz