3.775 1

pappnas


Premium (Pro), Erftstadt (bei Kölle)

Kommentare 1

  • Volker Ehlert 18. September 2021, 21:24

    Ein schönes Foto, vielleicht würde es mit unschärferen Hintergrund noch besser wirken. 

    Großes Lob für die Farben, ein weißes Brautkleid und helle Haut im Grünen kann schon Schwierigkeiten bereiten.
    Kennen eigentlich alle die solche Fotos machen, du hast es aber sehr gut gemeistert. 

    Was mich allerdings bei all deinen Bilder stört ist das zu dominante, wenn auch lustige, Logo von dir. Kleiner oder mit verminderter Deckkraft würde es deinen Bildern. meiner Meinung nach besser tun.

    Übrigens auch ich nutze immer noch meine EOS 5D2 gelegentlich sehr gerne.

    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Views 3.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ????
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von