5.775 11

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Hochwasser

Am 26.2.2016 erlebte die Bever ein bisher einzigartiges Hochwasser. Selbst hatte ich das Glück diese Panoramaaufnahme zu machen. Das Bild wurde aus 3 Aufnahmen zusammengefügt.
Am linken Bildrand ist noch die Eiche zu sehen welche in der folgenden Zeit in das Flussbett kippte. Siehe vorhergehende Aufnahmen.

Kommentare 11

  • Thozi 10. April 2017, 19:37

    Ein Panorama das mir sehr gefällt.
    Spiegelungen, Farben , Schärfe !
    I LIKE IT:
    LG Thom
  • Hanspi Sommer 1. Februar 2017, 0:00

    Was für ein stimmungsvolles Bild in Sachen Farben, der Bildgestaltung und guter Schärfe.
    Gratuliere.
    Gruss Hanspi
  • Andreas Krieter 28. Januar 2017, 9:30

    Ein schönes Panorama hast Du von dieser Wasserscene mitgebracht!!
    Gefällt mir sehr gut ;)
    Viele Grüße von Andreas
  • Simone Slosharek 27. Januar 2017, 13:42

    Wunderschöne Panoramaaufnahme! Da kann man den Blick schweifen lassen :)
    Lieben Gruß Simone
  • Ramses II 26. Januar 2017, 6:59

    Erstklassig Dein Panorama, Ein klare und scharfe Landschaftsaufnahme, wäre da nicht Deine Bildbeschreibung, würde ich die Überschwemmung als Biotop einstufen. Der Himmel mit den Wolken gibt dem Foto etwas dramatisches.
    Top Arbeit!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Alf40 20. Januar 2017, 17:56

    Ein beeindruckendes Panorama-Foto!
    LG, Alf
  • FlugWerk 20. Januar 2017, 7:39

    die Farben gefallen mir gut zu dem Motiv und die Lichtführung hebt es noch hervor. LG Tina
  • Jan55 19. Januar 2017, 20:44

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Jan
  • ralf mann 19. Januar 2017, 19:52

    Oh, Panoramas habe ich von Dir noch gar nicht gesehen.
    Nicht schlecht. Gruß Ralf
  • Svenskatouri 19. Januar 2017, 18:50

    Eine gelungene Bildkomposition...
    Die Motive zur gelungenen Bildgestaltung zusammengefügt...., Dietmar...
    Echt toll....
    LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2017, 18:43

    Sehr gut fotografiert!!!
    LG Vitoria