1.334 5

Wolfgang Villmow


kostenloses Benutzerkonto

Hochwasser VIII

Lauenburg/Elbe am Tage des Hochwasserhöchststandes. Das Denkmal des "Rufers" und der Elbbrücke nach Lüneburg. Der Rufer hatte früher die Aufgabe, den Fährmann auf der anderen Seite des Flusses zurückzurufen, wenn es auf dieser Seite Arbeit gab.

Kommentare 5

  • Renate Rubel 16. April 2006, 0:11

    ein wirklich beeindrckendes hochwasserbild...trotz aller dramatik hat es eine witzige komponente..man beachte den sandsack ;-)...auch deine bearbeitung gefällt mir..die tonung bringt die bedrohliche stimmung gut ´rüber.
    lg renate
  • Dorothea P. 13. April 2006, 22:45

    In so einer dramatischen Situation müssen alle ihren Beitrag leisten, sogar der Rufer!
    lg, Dorothea
  • Charly 13. April 2006, 22:07

    Ganz einfach prima. Hast ein gutes Auge für Motive
    und setzt es dann perfekt um. Bin auch gespannt,
    was noch kommen wird.
    LG charly
  • Eli H. 13. April 2006, 21:58

    euch steht das wasser wohl fast bis ans kinn....?
    im fernsehen berichten zwar die medien, aber wenn man nicht selbst davon betroffen ist kann man sich schlecht da hineinfühlen, so gehts zumindest mir....

    nun zum bild.... ich finde es ausgesprochen gut... der bildaufbau ist sehr gelungen, auch die farben und kontraste, schärfe.... etc.

    bleib trocken mit deiner kamera, damit wir hier noch mehr solch beeindruckende bilder sehen können....

    lg eli

    und PS: frohe ostern :-)
  • ltdbrain 13. April 2006, 21:45

    Eine beeindruckende Reportage, du hast definitiv den Blick für gute Fotos.
    LG Oliver