Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 7

s´Ute


Basic Mitglied, Sulzbach / Saar

Hochwasser !

Rheinpromenade in Bingen.
Der Rhein hat einen Teil der Uferpromenade überschwemmt ...

Kommentare 7

  • Horst Schulmayer 10. Juni 2013, 21:00

    Das sieht hier am Rhein gegenüber dem Osten ja noch harmlos aus ... und trotzdem sehr beeindruckend!
    Gruß Horst
  • Burkhard Wysekal 8. Juni 2013, 0:52

    Wasser ....überall im Überfluß. Aber irgendwo fehlts dann wieder.....
    Sauber dokumentiert.
    LG, Burkhard
  • Ralf.Keller 7. Juni 2013, 21:52

    Gut führst du den Blick von dem Schild zum eigentlichen Geschehen. Eindrucksvolle Doku des derzeitigen Hochwassers. Schön gesehen.
    LG Ralf
  • Peter Führer 7. Juni 2013, 7:53

    Schön gezeigt, nun, Hochwasser hats ja schon immer gegeben, aber heute sorgt der Mensch, das es leider öfter u. schlimmer kommt,
    LG Peter
  • Wehlack Gerd 5. Juni 2013, 17:58

    Was Torsten schreibt, ist vollkommen richtig.
    Auch mir gefällt das Foto. Bildaufbau, Farbe und
    Schärfe perfekt.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Safir 123 5. Juni 2013, 17:32

    Alle Jahre wieder und Schuld ist nur der Mensch.
    Klasse Doku von Dir und eine saubere Fotoarbeit.
    HG Torsten
  • Volker a.H. 5. Juni 2013, 13:44

    Uiuiui,
    Ute,
    Wenn's dabei bleibt geht's ja.
    Eindrucksvolle Doku des aktuellen Geschehens.
    Die Rheinländer haben sich Wohl oder Übel mit diesem Unbill der Natur arrangieren müssen,,
    liebe Grüsse, Volker

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Views 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100