Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Hochwasser

Heute fotografiert beim Spaziergang an der Lenne bei Hagen i, Westfalen

Kommentare 24

  • Karlheinz Rosenkranz 20. November 2010, 6:59

    War schon schlimm, das Hochwasser.
    Gut festgehalten.
    Kommt mir etwas überschärft vor.
    VG Karlheinz
  • Willi W. 17. November 2010, 22:54

    Hallo Sigrun,
    erst mal vielen Dank für Dein nettes Lob zu meinen Bildern. Du hast recht, das Hochwasser hat überall zugeschlagen und irgendwie ähneln sich die Bilder.
    Auch Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Sie sind von der Farbe, Schärfe und Motiv wirklich gut gelungen.
    LG Willi
  • la lune63 17. November 2010, 18:23

    Impressive, well captured.
    Albert.
  • Ursula C. 16. November 2010, 20:30

    Oh ist das viel Wasser; und man sieht richtig die starke Strömung. Der Baum in der Mitte gefällt mir besonders gut !!! Da ist dir ja wieder eine sehr schöne Aufnahme gelungen !!!
    LG Uschi
  • Helmi S. 16. November 2010, 19:09

    Oh, da macht sich die Lenne aber sehr breit. Schön gesehen. Lieben Gruß und noch einen schönen Abend.
    Helmi
  • gre. 16. November 2010, 18:59

    dein landschaftsbild ist ganz toll !!!
    eigentlich sieht dein hochwasser schön aus.....
  • Sigrid Springer 16. November 2010, 18:54

    das Foto ist sehr schön. Hast Du gut dokumentiert. Aber das Hochwasser ist für die Leute bestimmt nicht so schön. Hoffe das es bald wieder zurück geht.

    LG Sigrid
  • maria pirker 16. November 2010, 17:36

    schaut nicht gut aus - das Hochwasser, aber brilliant dokumentiert.
    LG Maria
  • Wilhelm Wedekind 16. November 2010, 17:13

    Das sieht ja richtig bedrohlich aus, das Wasser geht schon über die Ufer. Das es einen Fluss Lenne gibt wusste ich gar nicht.
    lg wilhelm
  • Grazyna Boehm 16. November 2010, 17:02

    Bei uns war auch Hochwasser, hast du klasse festgehalten.
    Gruß, Grazyna.
  • Natur RB 16. November 2010, 15:37

    Fantastisch schön und super präsentiert dieses tolle Landschaftspanorama !!!!!! Gruß Reinhard
  • Klaus Boldt 16. November 2010, 14:49

    tolle bildgestaltung, gefällt mir sehr gut

    lg klaus
  • Juan 16. November 2010, 12:49

    das hat mabn nun davon, nicht einmal mehr mit dem eigenen Swimmingpool sind sie zufrieden..
    Schön gezeigt diese Katastrophe..
  • Lucy F. 16. November 2010, 11:11

    Eine wunderschöne Aufnahme, sehr schön festgehalten. Ich hoffe es ist euch nicht nass reingegangen. Wir in Bayern hatten diesmal Glück, nur 2 Tage heftigen Wind.
    LG Lucy F.
  • AS for nature 16. November 2010, 10:47

    Es hat ja auch genug geschüttet bei Euch in den letzten Tagen - jetzt ist der "Mist" bei uns gelandet.
    Schön dokumentiert, ich gehe gar nicht erst raus. Das Wetter ist bäääh und igitt und brrr, hat der "Wetterberichter" über Brandenburg heute verlauten lassen.
    LG Anita