Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.462 8

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Hochwasser

Die Anwohner leben mit diesen alljährlichen hohen Wasserständen, und sie haben sich dagegen gewappnet.

Kommentare 8

  • optimist43 21. Februar 2012, 12:19

    gelungene Aufnahme, Wasserspiegelungen sind immer sehr wirkungsvoll. Gefällt mir gut. Gruß, Helmut
  • Loopi 8. Januar 2012, 16:11

    einfach toll !
  • Linda Norden 7. Januar 2012, 23:19

    Sehr schön gesehen, Kompliment! Ich würde, um die Wirkung zu verstärken, rechts und unten noch ein wenig beschneiden.
  • Travequeen 7. Januar 2012, 12:13

    Da hast Du eine tolle Spiegelung eingefangen liebe Petra! Bei mir kommen alte Erinnerungen hoch, gleich um die Ecke habe ich bis vor einem Jahr noch gearbeitet...
    LG Marie
  • Pauline P. 7. Januar 2012, 11:43

    Ach je, genau um die Ecke haben wir im September übernachtet! Aber ich denke, die Lübecker leben damit, dass es hier hin und wieder ziemlich nass um die Füße wird, oder?

    Das Foto als solches gefällt mir sehr, herrliche Spiegelung.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Michi F. 7. Januar 2012, 8:07

    eine klasse hochwasseraufnahme! ich hatte gerade schon bei obelix2223 geschaut. eine tolle spiegelung sowie die beiden auf der flucht?! geben dem bild zusätzlich noch etwas besonderes.
    vg michael
  • Obelix2223 7. Januar 2012, 7:33

    sehr schön, ich bin leider erst abends dazu gekommen, da war das wasser aber auch schon wieder zurück gegangen und stand nicht mehr so hoch
    lg joachim
  • aliza8 7. Januar 2012, 6:03

    Belles ombres.