Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochwasser in Radebeul

Hochwasser in Radebeul

920 4

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Hochwasser in Radebeul

Nachdem wir den heutigen Tag damit zugebracht haben, die Wohnung eines Kollegen mit auszuräumen und wenigstens die Möbel so halbwegs sicherzustellen, nach etwas "Katastrophentourismus" vor der Haustür gemacht und mal nachgeschaut, wo die Brühe derzeit so steht.

Kommentare 4

  • Thomas Kube 5. Juni 2013, 0:04

    Das dürfte am Mittwoch noch schlimmer aussehen...
    Kannst ja mal versuchen weiterhin aktuelles Fotos zu machen und sie hier veröffentlichen.
    Grüße
    THOMAS
  • wkbilder 4. Juni 2013, 13:21

    die ecke kennen wir, da sind wir vergangene woche langgeradelt!, lg peter
  • Ronald Schneider 3. Juni 2013, 22:52

    Na ich denke, ich habe noch ein paar Meter Luft. Muß bloß aufpassen daß die Zufahrtsstraßen nicht im Wasser verschwinden. Die Unterführung beim OBI ist schon abgesoffen.
  • RMFoto 3. Juni 2013, 19:22

    Es ist echt wieder Scheiße.....
    Ich seh's aus Frakneberg, Mittweida . Rochlitz

    Roland