Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hochwasser in Köln 2011-3

Hochwasser in Köln 2011-3

1.446 8

Udo Krüger


Premium (Basic), Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Hochwasser in Köln 2011-3

Canon 5D EF 24-105 L IS USM

Wasserstand: 8:65 KP und weiter steigend :-(((( 09.01.2011

Aktueller Wasserstand: 8:95 KP kein Anstieg mehr :-))) 10.01.2011 23:00 Uhr

http://www.steb-koeln.de/hochwasser.html

http://www.youtube.com/watch?v=5B6Ar2Zd5Zo

Kommentare 7

  • Dieter Ruege 30. Januar 2011, 18:07

    Das gefällt mir besonders gut von deiner Panoreihe.
    glg DieteR
  • Anita G. 29. Januar 2011, 22:22

    Abgesehen von der Darstellung des Hochwassers finde ich die Bildkomposiion sehr schön. Alle "relevanten" Brücken hast Du hier in einem Foto vereint.
    Sehr schön gemacht.

    LG Anita
  • Ernst Hobscheidt 29. Januar 2011, 18:14

    das ist eine gewaltige Szene von Köln.
    Gruß
    Ernst
  • Georg Dorff 9. Januar 2011, 21:59

    Hi Udo, wir waren gestern bei den Eisvögeln an der Agger.
    Die war auch so hoch. Da dachte ich wo fließt das ganze Wasser hin. Jetzt weiß ich wohin...:-)
    LG
    Georg
  • Theresa Rossi 9. Januar 2011, 21:55

    Ein starkes Foto!
    Diese Naturgewalten sind schon der Wahnsinn, vor ein paar Tagen war ich noch bei 3 m irgendwas in Düsseldorf und jetzt.....ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    LG Theresa
  • Birgit Pittelkow 9. Januar 2011, 21:41

    ups, hoffe du hast keine nassen Füsse gekriegt ;-)
    Starke Aufnahme, lG Birgit
  • Ulrike B. B. 9. Januar 2011, 21:36

    Klasse Doku vom augenblicklichen (Wasser-)Stand der Dinge, das sieht doch schon etwas bedrohlich aus. Wir sind gespannt, was da noch nachkommt in den nächsten Tagen ...

    LG, Ulrike