Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochwasser in Dresden, Teil 3

Hochwasser in Dresden, Teil 3

220 5

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Hochwasser in Dresden, Teil 3

Noch immer steigt die Elbe aber die Dresdner kämpfen mit unbändigen Einsatz und gegenseitiger uneigennütziger Hilfe gegen die Wassermassen an

Kommentare 5

  • Rolf Mauch 25. Juni 2013, 17:25

    Eine Beeindruckende Collage die Du zeigst
    Gruss Rolf
  • Maik Köster 7. Juni 2013, 10:25

    Sehr schöne Collage hier spricht jedes Bild für sich.
    Gruß Maik
  • ritayy 6. Juni 2013, 23:01

    hoffentlich wird es nicht schlimmer... das wünsche ich euch ! VG Rita
  • Elsbeth Kürpick 5. Juni 2013, 22:34

    Du hast den Verlauf dieser Katastrophe sehr schön
    in Deinen Collagen dokumentiert.
    Hoffentlich ist es bald überstanden. Mir tun die
    Menschen leid, die jetzt um ihre Existenz kämpfen,
    und das nicht zum erstenmal.
    Ich möchte auch sagen: Ein großes Lob den vielen Frei-
    willigen Helfern!!!!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Elke Krüger- Ziener 5. Juni 2013, 20:58

    Mittlerweile ist schon fast ganz Süddeutschland unter Wasser. Ich habe Bilder von Meißen gesehen. Dort und auch in Dresden bin ich erst im letztem Jahr gewesen. Welch ein Drama und es wird einfach nicht besser.
    Haltet die Ohren steif.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz