Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochwasser in Dresden, Teil 2

Hochwasser in Dresden, Teil 2

341 5

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Hochwasser in Dresden, Teil 2

Heute am 03.06.2013 hat sich die Hochwasserstufe weiter verstärkt.

Das Hochwasser ist zurück in Dresden...
Das Hochwasser ist zurück in Dresden...
SimL

Kommentare 5

  • Beate Und Edmund Salomon 4. Juni 2013, 17:01

    Mit interessanten Fotos dokumentierst du das Hochwasser. Es ist schon furchtbar wie gewaltig die Wassermassen sind. Uns tun vor allem die Menschen leid, die immer wieder davon betroffen sind.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • emen49 4. Juni 2013, 16:57

    Wünsche Euch alles Glück der Welt....
    Interessant zusammengestellt!
    VG Marianne
  • wst1960 3. Juni 2013, 21:21

    Das sieht ja schlimm aus. Letzes Jahr im Sommer war ich dort und es hat mir gut gefallen. Das tut schon weh dann sowas zu sehen. Wie sieht es denn in Rathen aus?
    Die Bilderserie ist gut gemacht. Auch Teil 1.
    Gruß Wolfgang
  • Elke Krüger- Ziener 3. Juni 2013, 20:16

    Das ist nur noch schrecklich und tragisch für die Menschen.
    LG Elke
  • medipho2 3. Juni 2013, 19:43

    Interessante Serie!

    Gruss Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz