Zurück zur Liste
Hochwasser im Freibad

Hochwasser im Freibad

5.910 15

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 15

  • P. Weber 23. März 2019, 16:47

    Da werden Erinnerungen an 2002 wach ... so sah es bei uns überall aus ... deine Bea gefällt mir dazu gut!!
    VG Petra
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. März 2019, 13:21

    eine gelungene Landschaftsaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Weinstein 15. März 2019, 19:58

    Oh, das sieht man aber sicher sehr selten.. Hochwasser im Freibad :-))).
    Eine sehr schöne Aufnahme..gut, dass du die Kamera dabei hattest!
    Keiner denkt da an's Schwimmen.. aber die tolle Lichtstimmung, die genießt man hier doch sehr! Die Bäume in diesem Licht.. wunderschön.. gefällt mir sehr, Zina!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Hanne
  • corsan 15. März 2019, 16:28

    Schön sanftes, warmes Licht!
  • Silvia Bachar 15. März 2019, 11:32

    Sehr passender Titel, es fehlen nur noch die Besucher!
    Liebs Grüessli, Silvia
  • Rucksacktourist 15. März 2019, 9:58

    Immerhin, zum schwimmen besser als ausgetrocknete Seen wie bei uns letztes Jahr :-).   LG   Gerd
  • Jörg Kage 15. März 2019, 9:43

    Ups, finde den Fehler, gut gesehen und toll eingefangen Zina. Eine schöne Aufnahme. Gruß Jörg
  • LeBreton 15. März 2019, 9:07

    Da bekommt der Begriff Freibad eine ganz neue Bedeutung. VG Klaus
  • LichtSchattenSucher 15. März 2019, 9:03

    Witziger Titel und schönes Licht auf der Hochwasserszene!
    Gruss
    Roland
  • Detlef Both 15. März 2019, 8:37

    Schönes Motiv, aber mir fehlt die Schärfe. Vielleicht wäre auch ein tieferer Kamerastandpunkt besser gewesen, um die Überschwemmung zu betonen und die Landschaft im Hintergrund auszublenden.
    Gruß Detlef
    • Zina Heg 15. März 2019, 8:43

      Danke dir. Die "fehlende Schärfe" kommt durch das Licht, das ich etwas weicher gestaltet habe. Das Bild selber sollte aber eigentlich schon scharf sein. :-)
  • Urs V58 15. März 2019, 8:28

    Das gibt ein ganz besonderes Feeling, wenn man im Freibad zwischen den Bäumen schwimmen kann :-) Mir gefällt der Bildaufbau mit den Bäumen im zarten Frühlingsgrün.
    Hast du das Bild vom Schiff aus aufgenommen? Liebs Grüessli, Urs

Informationen

Sektionen
Ordner Russland
Views 5.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 160