Hochwasser im Bodensee

Hochwasser im Bodensee

1.991 6

Max Spälti


Premium (Pro), Mörschwil SG

Hochwasser im Bodensee

Der Pegelstand hat heute den Schwanenhals erreicht! Zum Glück haben diese stolzen Tiere so einen langen Hals, sonst wären sie heute ersoffen!

Kommentare 7

  • Max Spälti 6. November 2016, 23:17

    Liebe Maria
    Ich habe so was auch noch nie gesehen! Ist nämlich ein Photoshop-Trick, aber tröstlich für dich sollte sein, dass schon viele andere Leute auf das Bild hereingefallen sind. Sogar in einer Zeitung wurde es schon veröffentlicht.
    LG, Max
  • MA Ko 6. November 2016, 22:51

    Das Foto ist wirklich außergewöhnlich!
    Habe ähnliches noch nie gesehen.
    Gruß Maria
  • susemi 17. Februar 2015, 12:55

    Der konnte wohl noch nicht schwimmen?
    Guter Schnappschuss
    L.G. Susemi
  • propolis 3. Juni 2013, 2:00

    Wenn es mit dem Werte und Leben gefährdenden Hochwasser nicht so dramatisch wäre, würde ich schreiben, Nessi in neuer Gestalt. vlg propolis
  • ChriStineK. 2. Juni 2013, 19:36

    klasse Motiv ! lach ...
    LG Christine
  • paultutgut 2. Juni 2013, 19:09

    super !

Informationen

Sektion
Views 1.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 70-210mm F4 Macro or Sigma 70-210mm F4-5.6 APO
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten