Zurück zur Liste
Hochwasser Emmerich am Rhein

Hochwasser Emmerich am Rhein

11.547 3

Thomas Arntz


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Hochwasser Emmerich am Rhein

Hochwasser Emmerich
Hochwasser Emmerich
Thomas Arntz

Kommentare 3

  • Oliver Speckmann - oesel 7. Februar 2013, 22:09

    also ich finde es gar nicht schlimm, das es nicht weiter rechts ist - so ist ein bisschen mehr Leben drin
    Super Perspektive und toller Wassereffekt
  • Thomas Arntz 5. Januar 2013, 9:57

    Leider musste ich diesen faulen Kompromiss eingehen. Bei einem Standort weiter rechts, wäre die Kirche aus dem Bild gerutscht und die Brücke wäre nicht zum Eckläufer geworden. Verschiedene Brennweiten und andere Perspektiven, führten nicht zum gewünschten Ergebnis.
    LG
  • wico fourteen 4. Januar 2013, 22:12

    mir gefällts in sw sehr gut, schade das du deinen aufnahmestandort nicht ganz symmetrisch zu/mit den pfeilern gewählt hast