Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dodo139


World Mitglied, Hattingen

Hochwasser

... an der Ruhr

Dieses Foto ist vom 29.12.2012 und wenn es jetzt so weiterregnet wie schon seit mindestens drei Tagen, kann ich zum Jahresende wieder ein ähnliches Hochwasserbild machen ;-))

Kommentare 19

  • PeSe23 22. Dezember 2014, 11:19

    Na, lieber nicht, dann kommt auch der Deilbach bei uns über die Ufer. Das können wir nicht gebrauchen.
    LG Petra
  • Bärbel7 22. Dezember 2014, 8:39

    Eine gelungene Aufnahme - aber ich könnte gut auf diese Regen- und Wassermengen verzichten . . .! Gruß Bärbel
  • Willi W. 20. Dezember 2014, 12:02

    Wollen wir doch hoffen liebe Doris das es noch rechtzeitig aufhört. Klasse Archiv Aufnahme.
    Liebe Grüße Willi
  • WWML 20. Dezember 2014, 12:02

    Da hat aber jemand lange vor der Flut gesprayt, aber leider wasserfeste Farben verwendet.

    LG Wolfgang
  • Bea Herzberg 19. Dezember 2014, 23:12

    Eine beeindruckende Aufnahme, aber zum Glück ist es schon einige Stunden trocken ;-)
    LG Bea
  • Bernhard Buchholz 19. Dezember 2014, 21:19

    Ist ein richtig gutes Foto, bei diesem Wetter hier ist es kein wunder wenn der Wasserpegel steigt,
    wünsche dir einen schönen 4. Advent

    Gruß Bernhard
  • bineke 19. Dezember 2014, 21:14

    Trotz Hochwasser eine klasse Aufnahme und die Sonne scheint auch...
    LG Bine
  • Rainer Switala 19. Dezember 2014, 21:05

    das hoffen wir aber nicht
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • WOLLE H 19. Dezember 2014, 19:45

    Oh, die Ecke kenn ich gut :-)
    Super, Deine Aufnahme !!!!
    Habe die Brücke mal von oben fotografiert.
    Gruss Wolfgang
  • Mary.D. 19. Dezember 2014, 19:30

    ..oja...ich denke,daß es wieder soweit ist.
    Klasse ahst du das festgehalten!
    LG Mary
  • Sigrun Pfeifer 19. Dezember 2014, 19:14

    Da bin ich mal gespannt. Ich werde auch mal die Ruhr aufsuchen, wenn es nicht so gießt. LG Sigrun
  • Doris Werner 19. Dezember 2014, 18:04

    Eine gute Perspektive!
    Auch bei uns Regen und starker Wind.
    LG
    Doris
  • tinchen49 19. Dezember 2014, 17:28

    oh je, das wollen wir doch nicht hoffen.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • Mariso 19. Dezember 2014, 16:56

    Ein schönes Dokument. Das Wetter kann man nicht wirklich beeinflussen. LG Maritta
  • warei 19. Dezember 2014, 16:36

    Oh je, das wollen wir doch nicht hoffen.
    Gute Doku.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner An See und Fluß
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.8 mm
ISO 80