Zurück zur Liste
Hochwasser an der Glenne

Hochwasser an der Glenne

22.754 72

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Hochwasser an der Glenne

Durch den vielen Regen der letzten Tage sind wieder Bäche und Flüsse im Raum Lippstadt randvoll. Wenn der Rheinpegel sehr hoch steht nimmt er auch das Wasser der Zuflüsse nur noch bedingt auf, so auch das Wasser der Lippe. Hier sieht man die Glenne als Nebenfluss der Lippe, die inzwischen das Flussbett verlassen hat und die Wiesen überschwemmt. Das ist noch nicht kritisch, das ist das erste übliche Winterhochwasser. Die ersten Schwäne haben aber schon mal die neuen Seen begutachtet.

Kommentare 72

Informationen

Sektionen
Views 22.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten