Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter Hopf


World Mitglied, Düsseldorf

Hochwasser (2)…

... in Düsseldorf, hier Altstadtufer.

Die Flanier- und Vergnügensmeile vor den Kasematten ist komplett überflutet.
"Panorama-Rundfahrten" waren an diesem Tag unmöglich.
--

Hochwasser…
Hochwasser…
Dieter Hopf

Kommentare 22

  • Gerhard Matzke 14. April 2019, 7:26

    Deine Düsseldorf Bilder begeistern mich immer wieder
    Lichtstimmung vom Feinsten
    LG Gerhard
  • Horst Sternitzke 7. Dezember 2018, 16:48

    Tolle Aufnahme,
    auch wenn die Nerven blank liegen.
    Dieter, bis dann
    LG. Horst.
  • Albizia-Foto 8. März 2018, 15:00

    Eine stimmungsvoll gelungene Arbeit!
    LG K.-H.
  • dudaffa 21. Januar 2018, 19:58

    In schönem Licht hast du diese Hochwasserlage fotografiert. Mir gefällt, wie sich das Licht in den Fenster des Gebäudes, links, spiegelt. Das Riesenrad gibt der ganzen Situation etwas Spielerisches und doch ist es eine ernste Lage.
    VG Norbert
  • DT-Fotografie 19. Januar 2018, 16:43

    Hochwasser ist etwas ganz schlimmes, allerdings auch sehr fotogen.
    Dein Bildaufbau und die Perspektive gefallen mir sehr gut, klasse sieht auch der Himmel aus.
    Auch die Reflektion der Sonne im Rhein ist spitze, ein Bild das mir richtig gut gefällt.

    lg DEtlef
  • Monika Arnold 15. Januar 2018, 17:33

    Ein schönes Foto lieber Dieter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Margareta St. 13. Januar 2018, 19:34

    Eine stimmungsvolle Aufnahme. Die Menschen schauen sich das Schauspiel Hochwasser und Sonnenuntergang an. Das gibt es nicht so oft zu sehen.
    VG Margareta
  • khulsana 13. Januar 2018, 14:49

    die Menschen sehen das Hochwasser wohl eher gelassen und genießen die wunderschöne Lichtstimmung,
    die Aufnahme gefällt mir sehr gut,
    LG Ilse
  • Obelix2223 13. Januar 2018, 9:04

    ein sehr schöne licht, in dem du das Hochwasser präsentierst. die Zuschauer haben auf den Terrassen einen guten Platz
    lg joachim
  • Bernd Niedziolka 12. Januar 2018, 23:31

    ganz so schlimm scheint es nicht zu sein und ihr seid hochwassererprobt. klasse Perspektive und Lichtstimmung
    LG Bernd
  • Diruwi 12. Januar 2018, 21:28

    Feine Lichtstimmung und prima Bildgestalltung!
    Alles Gute, Dietmar
  • Ingeborg Zimmer 12. Januar 2018, 12:17

    Sehr schön aufgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so hoch gekommen ist in Düsseldorf. Wir waren an der ehemaligen Südbrücke ( heute Kardinal Frings Brücke)
    spazieren. Dort hat der Rhein genug ausweich Möglichkeiten...
    Zum Glück geht er ja nun wieder gut zurück.So schön es ist, sich das auch mal anzuschaue, doch für die Bewohner in der Nähe nicht so gut....
  • Karl-Heinz Klein 12. Januar 2018, 12:00

    eine tolle Aufnahme bei Sonnenuntergang...tja, das Hochwasser, wie ich hörte geht es zurück...hier sitzen ja Leute und schauen sich das an..schon irre, wenn man so davor steht. Das Bild hast schön klar und scharf aufgenommen, wirkt alles so natürlich..sehr gut.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Andreas Reschounig 11. Januar 2018, 22:39

    Tolle Schärfe und Klasse Bildeinteilung.
    Lg.Andi
  • Christel48 11. Januar 2018, 22:23

    Eine klasse Aufnahme mit vielen Details, die Lichststimmung ist fantastisch!
    LG Christel