Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 8

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Hochtief

...Hochtief im wahrsten Sinne des Wortes geht es an manchen Tagen im Bremerhavener Kaiserhafen zu. Seit ein paar Tagen sind sogar zwei zeitgleich aufgebockt. Im Hintergrund ist die Innovation. Von dem Motiv habe ich Belichtungsreihen gemacht und viel probiert. Am besten gefiel mir diese HDR.

Auf diesem Wege wünsche ich zwar nicht festlich, jedoch maritim allen Freunden und Bekannten aus der fc ein frohes Weihnachtsfest.

Kommentare 8

  • Andrea Kusajda 27. Dezember 2012, 2:23

    Qualitativ zwar nicht das sauberste Bild, aber dennoch gefällt es mir. Ist toll mal eine Tagaufnahme bzw. ein Tag-HDR zu sehen ... ich habe mich zur blauen Stunde "gequält" und allenfalls mittelmäßige Aufnahmen rausgeholt. Echt schade, dass die Bedingungen alles andere als vorteilhaft waren ...
    LG Andrea
  • Starcad 26. Dezember 2012, 20:38

    Ein schönes HDR mit natürlicher Ausstrahlung. Den Blickwinkel hast Du klasse gewählt. Stark!!!!!!
    LG Marc.
  • Fredi Rubi 26. Dezember 2012, 0:43

    ein ganz besondere Aufnahme, kühl elegant, mit ganz besonderer Stimmung. Hervorragend.
    LG
  • -bk- 25. Dezember 2012, 23:36

    @ Ulli: Hat Dir das der Weihnachtsmann geflüstert ;-)
    THOR steht ja auch dran, ich fand den Bildtitel Hochtief aber so passend, weil sich dort alles Hochtief bewegt, wobei Thor schon länger aufgebockt ist, weil "Unterwasserarbeiten" gemacht werden.
    Total praktisch, andere müssen dafür um die Ecke ins Trockendock, die bocken einfach mal so auf.
    LG Bernd
  • Kiyan Nassiri 24. Dezember 2012, 14:38

    Absolut geniale Bearbeitung von einem sehr schön Aufgebauten Foto!
  • Ulrike Jakubowski 24. Dezember 2012, 12:22

    Hallo Bernd,
    ich kann mich Peter nur anschließen.
    Mir wurde gesagt, dass ich Dir ausrichten soll, die Plattform Thor sieht besonders gut aus.
    Ansonsten wünsche ich dir ein frohes, ruhiges Fest.
    Alles Liebe und Gute.
    LG
    Ulli
  • GeWo 24. Dezember 2012, 8:36

    Hallo Bernd,
    das Bild gibt einen herrlichen Überblick über den Hafen und die Anlagen. Gefällt mir gut.
    LG Gerd
  • Feenharfe 23. Dezember 2012, 23:13

    Herrlich wohltuend , so ohne Kerzen, Rot und Weihnachtsmann :-)))
    Und das meine ich durchaus ernst, ich bin nämlich ein Weihnachts-Flüchtling (zumindest innerlich, nach außen muß frau sich anpassen).

    Das Licht und die Farben mag ich hier sehr, vor allem auch die Lichter, die dieses gute Bild beleben ;-)

    Lieber Bernd, Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!!

    LG
    Daggi