Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 2

Jörg Refflinghaus


Free Mitglied, Wuppertal

"Hochstapler"

Staatskanzlei in Düsseldorf

Kommentare 2

  • Jörg Refflinghaus 8. Juni 2013, 13:07

    @ Tim S. - Es ging mir allerdings zunächst eher um den Eindruck, dass hier architektonisch prozmodern hochgestapelt wurde. (wie so oft im protegierten Düsseldorf) Das unterschwellig mit daran erinnert wird, dass wir nach einer politisch gedeckten Phase einer von Interessen geleiteter forcierten Globalisierung und Entfesslung der Finanzmärkte und Deregulierungs- und Umverteilungsorgie von Unten nach Oben immer noch an den Folgen einer brutalen Finanzkrise leiden, stört mich allerdings ganz und gar nicht!
  • Tim S. 7. Juni 2013, 15:32

    Den Titel finde ich persönlich unpassend... Mag keine Pauschalurteile und erst recht nicht, wenn man alle unter einen Kamm schert...

    Viele Grüße

    Tim

Informationen

Sektion
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100