Zurück zur Liste
Hochstapler am Werk

Hochstapler am Werk

1.661 2

Carsten Corleis


kostenloses Benutzerkonto, Moisburg

Hochstapler am Werk

Gesehen am 14.4.2001 in Appelbeck am See auf dem Osterflohmarkt. Idealer Einkauf für die, die öfter mal schnell und plötzlich Verreisen müssen ;-)
Kamera: "Minolta Dynax 700si", Objektiv: "Minolta 50mm 1:1.7", Film: "Kodak Royal 400".
Film entwickelt in "Phototec DiluColor", Print auf "Ilford IP RA4" 13x18cm, Print entwickelt in "Phototec DiluPrint".

Kommentare 2

  • Carsten Corleis 19. April 2001, 16:05

    Hallo Gustav,
    ist mir am PC-Scan auch schon aufgefallen (weit mehr als am Print), werde am Vergrösserer wohl doch nochmal den Magenta-Filter einen ganz kleinen Tick weiter aufdrehen müssen.
  • Gustav Miller 19. April 2001, 12:16

    Die Idee ist gut, aber die Ausführung. Viel, viel ROT. Schade.
    Ausfiltern !!!!