5.676 6

Rico Queißer


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Hochsprung

Hab die Mädels heute mal zum fotografieren losgeschickt und Jenny Ho. hat diese Aufnahme von ihrer Schwester Sophia gemacht. Es folgen bestimmt noch weitere. Jenny kann momentan nur ein Foto pro Woche hochladen, deshalb über mein Account.

Kommentare 6

  • Mirko Seidel 1. August 2005, 14:11

    genau im richtigen AUgenblick, nur Schade mit der Schärfe, aber die Situation macht da einiges wieder wett

    VG Mirko
  • Jenny Ho. 28. Juli 2005, 16:29

    danke für die netten anmerkungen
    lg jenny
  • Diana J 28. Juli 2005, 8:19

    Ich habe auch nur einen Upload pro Woche. Darf ich Deinen Account auch mit nutzen? *g*

    Bild ist einfach genial.
    im richtigen Moment ausgelöst
    diese Idee muss man erstmal haben
    Bitte großes Lob an Jenny bestellen

    Und noch was:
    Das Model ist ja der Hammer... richtig drahtig - durchtrainiert... einfach nur Klasse.

    Schönen Urlaub dann für Euch.
    LG, Di
  • Alina Sickert 28. Juli 2005, 7:55

    also da weiß man gar nicht worüber man mehr staunen soll, den super Sprung oder eben die Aufnahme in dieser Position - bin beeindruckt!
    LG Alina
  • MelanCHOLie 27. Juli 2005, 21:59

    haha geil gemacht :)
  • GEM PIXX 27. Juli 2005, 21:24

    Na dann mal grosse Klasse!
    Gut aus der Luft geschossen.
    Früh übt sich ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 5.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von