hochspezialisiert, innovationsfreudig und kaufkräftig

hochspezialisiert, innovationsfreudig und kaufkräftig

2.813 14

J.H.G.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

hochspezialisiert, innovationsfreudig und kaufkräftig

Ich suche gerade nach den hochspezialisierten, innovationsfreudigen und kaufkräftigen Fotografen in der Fotocommunity.
http://fotocommunity.net/de/werbung/

Habe bei der fc-Mitgliedersuche Kurt eingegeben.
Fast alle Kurts machen nix in der fc.
Was ich ihnen nicht im Geringsten vorwerfe.

Kommentare 14

  • Brigitte H... 24. Dezember 2017, 7:34

    Hahaha.. Neuerdings hat man auch noch einige dieser User als Follower..
    Es werden täglich mehr..
    lg..
  • Ute K. 21. Juni 2016, 17:52

    Diese aalglatten gebügelten Typen gibts hier zu hauf, mit etlichen alias-Namen :-) Man könnte einen Roman damit füllen :-)
    lg, Ute
  • Renate Bonow 20. Juni 2016, 19:45

    Hallo, ich bin auch bald free hier:-)
    Gehste in ne andere Fotoplattform?
    LG, Renate
  • J.H.G. 5. Juni 2016, 22:10

    Ach Trude, inwiefern hast du mich verkannt?
    Lieben Gruß, Josef
  • Trude S. 5. Juni 2016, 8:53

    Ach Josef, ich hab Dich verkannt ... tut mir leid.
    Auch ich leide in mehreren Hinsichten über diese neuen Dinge hier und deren Aufklärungen. Manchmal fühlt man sich man als gutgläubiger Mensch zum Schluß wie ein naiver Trottel. Und ich würde mir doch sogern vorbehaltslos und uninformiert meine möglicher weise naive Freude an dieser Fotogemeinschaft erhalten. Rund um den Globus erfahren wir täglich soviel scheußliche und bejammernsvolle Zustände , das man so nach und nach an den letzten verbliebenen Rest vom Glauben ans Gute im Menschen .
    Liebe und doch noch hoffnungsvolle Grüße, Trude.
  • J.H.G. 30. Mai 2016, 20:16

    Das Herminsche: Und wenn man nach Mitgliedern mit vielen Uploads sucht, findet man jede Menge Free Mitglieder mit angeblich 7923, 5089, 4625 ... 2054 ... 1071 ... 200 ... 101 Fotos.
    Will ich auch haben - nen unbegrenzten Free-Account.
  • J.H.G. 29. Mai 2016, 22:34

    Ich danke für eure Kommentare und den Link.
    Bei Anton entschuldige ich mich selbstverständlich.

    Ursula: Die Namen von gelöschten Account werden in der fc gelöscht. Z. B. wirst du "Josef H. Gerstenberg" in der fc nicht mehr finden. Die obigen Kurts sind alle noch aktive Mitglieder.

    Ich frage ich mich, nachdem ich etliche Mitglieder-Suchergebnisse analysiert habe, was die Pi mal Daumen 80 % fc-Mitglieder ohne Bilder, Freunde und Follower in der fc so machen. Wenn sie nix machen, reduziert sich die werbewirsame Anzahl der fc-Mitglieder von 1,5 Millionen schon mal auf 300.000. Würde man die potenziell 300.000 Verbleibenden auf ihre Aktivität untersuchen (mehr als 10 Bilder, mehr als 10 Anmerkungen), vermute ich, dass nicht viele fc-ler übrig bleiben würden.
    Vor allem nach dem derzeit stattfindenden Ex­o­dus.

    PS Falls sich einer in meinem Bild dargestellten Kurts falsch behandelt, beschrieben oder sonstewas fühlt, kann er gerne mit mir reden.
  • Ursula Elise 29. Mai 2016, 14:54

    Ich kannte dich (von fern), schätzte dich (trotzdem sehr).
    Ja, du hast den Mund weit aufgemacht, das schätzt die liebe Frau Allendörfer gar nicht.
    Ich aber. Bloß wer bin ich hier?
    Im Geist an deiner Seite immerhin.
    Ursula
  • Ursula Elise 29. Mai 2016, 14:49

    Na klar, das ist eine Auswahl aus den 1,5 Mio Mitgliedern, Karteileichen überwiegend. Denn die NAMEN werden nicht gelöscht. Da kannste jeden beliebigen Vornamen nehmen: es sind jeweils nur Wenige, die hier sich wirklich betätigt haben.
    Die offenbar angestrebte Nix-als-Gegenwärtigkeit (mit Geschichte lässt sich kein Blumentopf, äh: Geld verdienen) zeigt sich auch im"Portfolio" neuer Machart: EINE Seite. (Ja, die Ordner sind dann da.)

    Und noch: von den Werbeseiten der fotocommunity GmbH kommt man nicht zurück zu den Fotos. Das soll wohl auch so sein.
  • Manfred Jochum 29. Mai 2016, 13:25

    Ich kenne alle persönlich, feine Jungs!
    Hab aber leider ein Problem - sehen alle gleich aus, kann sie nicht auseinanderhalten. Was aber nix macht, ich sage einfach "Kurt" zu Ihnen und das passt immer. Fast immer - der Anton ist jedes Mal beleidigt, na gut, 11% gehen daneben....
  • anhu 29. Mai 2016, 11:37

    Frag einfach bei der fc nach. Die haben für alles eine schnelle, lustige, interessante, blöde, wissenschaftliche, hoffnungsfrohe, hoffnungslose, spannende, sachliche, erklärende, irreführende, klare, obstruse .... nur keine intelligente Antwort. Ihr seht das Ergebnis der neuen fc: ein P... (Durcheinander) sondergleichen.
    Ich gehe jetzt den Sonntagsbraten geniessen. Viele Grüsse - Andres
  • J.H.G. 29. Mai 2016, 2:13

    Gusti "wie aus dem eigepellt" ist schon mal ne jute Anmerkung, weil solche Worte kaum noch jemanden treiben.
    Muss nun ins Bette. Lass uns die Worte weiter treiben.
  • N. Nescio 29. Mai 2016, 1:52

    wie aus dem ei gepellt, einer wie der andere.
    ich habe heute ein angeblich sehr gut wildlife fotografierendes Mitglied gesucht. ein bekannter sagte mir den namen. also suchte ich hier ... und wurde nicht fündig. ich weiß nicht, ob sich der al harris mit e oder mit y schreibt, mit Leerzeichen dazwischen oder mit Sonderzeichen und die suche weiß das auch nicht.
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten