Hochspannungsmasten-Parade

Hochspannungsmasten-Parade

1.023 11

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Hochspannungsmasten-Parade

Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 200 mm, f11, 1/200s, ISO 100; Bearbeitung: Entsättigung, Tonung, etwas mehr Kontrast und Schärfe

Kommentare 11

  • open eye 31. März 2007, 22:19

    Was soll man zu diesem perfekten Bild noch sagen?
    L.G. Hannaros

  • Thorsten J.O. Bauer 14. März 2007, 22:12

    Mal etwas anderes. Gefällt mir gut.
  • lichtmalerin 13. März 2007, 0:53

    Sehr eindrückliche Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Karina
  • FrankundFrei 12. März 2007, 22:30

    @Daniel: Hallo Daniel,
    das Bildla entstand in der Gegend von Merkendorf, einen Flurbereinigungsweg hinauf und dann siehst Du sie kommen ...
    Schönen Gruß in die Dr.-M-Straße (war sie doch auf Deinem Astro-Bild, oder?)!
    Ludwig
  • Elke N. 12. März 2007, 22:17

    Mein absoluter Favorit! Das sieht unheimlich stark aus und die Tonung ist spitze!
    Liebe Grüße,
    Elke
  • Tandem D.I. 12. März 2007, 22:11

    Klasse! Eines der interessantesten und beeindruckensten Strommastenbilder, die ich bisher hier gesehen habe.
    lg dv
  • Stefan R. 12. März 2007, 21:10

    Dein bestes Strombild. Der Moment passt sehr gut, schön wie das Licht die Leitungen hervorhebt.

    Grüße
    Stefan
  • Daniel Brehm 12. März 2007, 18:39

    HUI, das is spektakulär. Der Himmel knallt zwar ziemlich, aber erst dadurch trägt er zur dramatischen Wirkung bei.
    Ist das bei uns in der Umgebung entstanden?

    Gruß Daniel
  • W. Pohl 12. März 2007, 10:16

    Wahnsinn! Das wirkt ja noch mehr als das vorherige!
    Sieht total futuristisch und dabei vor allem bedrohlich aus - wirklich genial gemacht!
    (Wie eine Parade wirkt das auf mich aber nicht - eher wie ein Aufmarsch oder eine Invasion...)

    LG,
    Wiebke
  • Christina Förster 12. März 2007, 7:45

    Das ist ja mal richtig klasse! Wow!

    LG, Christina
  • Kai Aust 12. März 2007, 6:40

    ja, mag ich.