Zurück zur Liste
Hochspannungs-Störche 3

Hochspannungs-Störche 3

1.401 16

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 16

  • Monique LEROUDIER 12. Januar 2009, 10:15

    C'esr vraiment magnifique ! ... Merci d'avoir fait des photos de cela et de nous en faire profiter ! ... Amitiés ... ML
  • Christoph Schrenk 15. Juli 2008, 11:37

    Wow das wundert mich das Störche bzw Vögel in der Nähe von Hochspannungsleitungen nisten, aber egal ist wohl so.

    Jedenfalls ein wundervolles feines Foto sehe ich hier und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • acice 13. Juli 2008, 12:53

    Super Aufnahme. Die Störche sind dieses Jahr besonders mutig und fühlen sich von den Strommasten angezogen. Bei mir in der Nachbarschaft versucht es hin und wieder auch einer auf dem Strommast und das obwohl das Nest nicht weit von hier ist.
    lg
    Christel
  • Ela67 12. Juli 2008, 20:43

    Perfekte Landung ;-)
    lg, ela
  • Trixi Schneider 12. Juli 2008, 13:18

    sehr schön wie du ihn
    hier im anflug erwischt
    hast.
    lg trixi
  • Didi K. 11. Juli 2008, 22:11

    Im Anflug einfach klasse erwischt!
    Tolles Bild!!!
    LG Didi
  • Art light photography by p.D. 11. Juli 2008, 19:17

    Na der hat sich ja ein plätzchen ausgesucht aber klasse gesehn von dir.
    glg.peter
  • Christian Gaß 11. Juli 2008, 7:32

    Das Storchennest an der A5 Basel KA, zwischen FR-Nord und Teningen?

    So lernen die Jungstörche das Anfliegen, schöne Doku!
  • GRETL 10. Juli 2008, 23:15



    Ein ganz seltenes Fotomotiv.
    Großartig. LG. GRETL






  • Uwe Drescher 10. Juli 2008, 23:06

    Super. finde ich klasse das du die Vögel so toll eingefangen hast. Ich fahre da jeden Tag dran vorbei und bewundere diese Künstler.
    Super den auch im Landeanflug zu erwischen.

    Gruß Uwe
  • Alexej3 10. Juli 2008, 22:55

    klasse!! denn Bild habe ich schön gemacht aber es war nicht so schön wie bei dir)))
  • mond.rose 10. Juli 2008, 22:02

    Uii vorsicht Hochspannung, die kann es nicht stören!

    gut gesehen und toll ins Bild gerückt!
    lg kathrin
  • Seven Seconds 10. Juli 2008, 21:32

    Gut im Flug erwischt !
  • redfox-dream-art-photography 10. Juli 2008, 20:52

    Klasse Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut.
    Hast Du toll gemacht.

    vlg, redfox
  • Ruth U. 10. Juli 2008, 20:44

    Klasse, so im Anflug ... da hast Du eine fantastische Serie aufgenommen ... die Qualität der Fotos ist ausgezeichnet.
    LG Ruth