Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochspannung Lebensgefahr

Hochspannung Lebensgefahr

411 19

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 19

  • Matt Rose 28. August 2005, 15:41

    Ist mein Monitor defekt oder machst du jetzt in Grün?
    :-)) mattrose
  • J.E. Zimosch 26. August 2005, 19:35

    Auch die Warnung kann alt werden.
    Gruß
    J.E.
  • Fotonormalverbraucher 26. August 2005, 17:31

    Herr Buchholtz...Danke!... :-) ...
  • Lydia S. 26. August 2005, 17:25

    Na dann weg mit den Fingern.... wie immer: toll gesehen und präsentiert!
    lg.
    lydia
  • (Don't fear) the Reaper 26. August 2005, 12:40

    Sowas sieht man oft, und ich habe sowas auch schon öfters fotografiert.

    Aber leider geht es meist um das Schild nicht so 'ruhig' zu, und nicht so grün, und das Schild selbst ist selten so marode.

    Und deswegen ist dieses Bild doch etwas Besonderes.

    Ach ja:

    Bemerkenswert finde ich noch, dass die Hochspannung zwar teilweise zerstört ist, die Lebensgefahr aber unangetastet bleibt!

    LG Klaus
  • Peter M Heinrichs 26. August 2005, 11:59

    Die Spannung ist so groß, dass es das Schild zerrissen hat. Quadratisch fänd ich hierbei glaub ich langweilig. Ist aber wirklich Geschmackssache.
    LG
    Peter
  • Fotonormalverbraucher 26. August 2005, 10:48

    :-))
  • Carsten Jensen 26. August 2005, 10:46

    @ HCL: Ich denke mit dem quadratischen und dem 3:2-Format verhält es sich wie mit dem Eierstreit, mit dem sich Gulliver auf seiner Reise nach Lilliput konfrontiert sah - letztlich ist es einfach Geschmackssache. :))
  • Fotonormalverbraucher 26. August 2005, 10:29

    Ist gut - sieht aus, als hätte es hier schon einen Funkenüberschlag gegeben...
    Wäre es nicht angebracht gewesen, hier einmal ein zentrales Motiv quadratisch zu präsentieren? Ich meine ja nur... ;-)

    Herzlichst, HCL
  • René Wouters 26. August 2005, 9:38

    Klasse!
    lg René
  • Martin Groth 26. August 2005, 8:51

    Man scheint keinen großen Wert darauf zu legen, daß die Warnung ankommt.
    Die Bildaufteilung gefällt mir gut!

    LG
    Martin
  • Evelyne Pichler 26. August 2005, 8:45

    Irgendwer hat mal um dieses Schild herumgemalt, grün über graue Farbe. Nächstes Jahr ist da vermutlich nur mehr ein graues Dreieck...

    lG Evelyne
  • Michael P.-Becker 26. August 2005, 8:43

    Genau! Das ist jetzt sozusagen das richtige Folgebild nach gestern. Intuitiv richtig gewählt. Sehr schön geworden. LG Michael
  • Martina Sch. 26. August 2005, 8:21

    Nun, offensichtlich hat die Hochspannung an diesem Schild schon mächtig gewirkt! ;-)
    Klasse!
    LG M.
  • Marguerite L. 26. August 2005, 7:50

    Ich finde es vom Thema her schön, wenn die Lebensgefahr abbröckelt, in welcher Kategorie auch immer.
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz