Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 2

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Hochspannung

Belichtungszeit: 5.0 Sek.
Blende: f/3.5
Zoom (Fokallänge): 200mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 1623 x 1214 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 11. Juni 2005
Zeit der Bilderstellung: 19:55
Kameraausführung: Minolta Co., Ltd.
Kamera-Modell: DiMAGE A1




Kommentare 2

  • Oliver Laurich 15. Juni 2005, 9:25

    Echt klasse! Da steht man ja unter Strom :-)
    LG
    Olli
  • A. Olivier 14. Juni 2005, 7:25

    In den vielleicht 20 Sekunden habe ich 4 Bilder gemacht, von denen das hier das beste war.
    Bei den 400.000 Volt hatte ich nur zwei Versuche bei 2 Blitzen, bei denen ich beide male im richtigen Moment abdrückte. Man kann ja nicht immer nur Pech haben. :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz