2.589 7

Klaus May Bilderwelten


kostenloses Benutzerkonto, Geldern

Hochsitz

Tierschützer haben diesen Hochsitz wohl farblich etwas anders gestaltet.

Kommentare 7

  • Heike T. 29. November 2020, 9:09

    ... und das war eine extrem gute Idee! Die farbe steht dem Wald hervorragend, und dir ist es gelungen, da nochmal eins draufzusetzen, indem du das Licht, die Stimmung und natürlich die extrem geile Perspektive 1a genutzt hast!
    LG, Heike
  • fotofanbernd 12. November 2020, 20:05

    Das ist ja mal 'ne Farbe. Hab ich noch nicht gesehen, so. Passt aber als Tupfer ganz gut zum Gesamtbild. Durch die Schärfe/Unschärfe gibt es eine schöne 3D-Wirkung.
    Gruß, Bernd
  • AMABU 9. November 2020, 21:42

    Kann Rotwild den Farbe erkennen ???
    ;- ))
    Schön Mystisch !!
    LG AMABU
  • Lila 9. November 2020, 13:25

    Ein guter Blickfang der Hochsitz , man müsste meinen da soll ein Osterfeuer stattfinden und der Hochsitz mitten drin . auch die Perspektive passt .
    Eine interessante Bearbeitung und klasse Bild !!!
    L.G. Lila
  • Heike J 9. November 2020, 7:58

    schön wie du die Stimmung eingefangen hast