Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
986 7

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Hochofen?

Wollt das Bild eigentlich unter Experimente hochladen, aber mein Uploadlimit is leider erreicht.
Also laß ich euch mal raten, was des sein könnte.
Bye markus

Kommentare 7

  • Rosa Lieblich 15. Januar 2003, 16:49

    Oh danke!
    Habe ich als Kind hundert mal gemacht, um die Sonne zu fokussieren, da erkennt man das Innenleben der Hand aus Erfahrung.
    LG RL
  • Markus Haufe 15. Januar 2003, 16:47

    Täterätääääääää Rosa hat´s
    genau im Vordergrund meine Hand - und von hinten mit der taschenlampe geleuchtet.
    Herzlichen glückwunsch-
    deswegen auch die relative Unschärfe
    markus
  • Toni Blaeser 15. Januar 2003, 16:36

    Ich versuche mich der Sache zu nähern. Warum ist das Foto so unscharf? Versehen, Unvermögen, Absicht (um es den bedauernswerten Ratern noch schwerer zu machen?) Erinnert mich so an Kindheitstage im Kohlenkeller bei hereinstrahlender Sonne.
    Gruß Toni
  • Rosa Lieblich 15. Januar 2003, 16:36

    Blick durch deine Hand:)
    LG RL
  • Markus Haufe 15. Januar 2003, 16:27

    nix von beidem -
    selbst ich hätte Probleme, so ne Wäschetonne abzulichten ;-)
    markus
  • Toni Blaeser 15. Januar 2003, 16:25

    Doch wohl nicht wieder ein neues Experiment mit Deiner inzwischen schon legendären Wäschetonne?
    :-)) T oni
  • Daniel Leopold 15. Januar 2003, 16:21

    könnte auch eine Höhle in die Sonnenlicht reinfällt sein.

    Gruß Daniel