Zurück zur Liste
Hochofen im Dunst

Hochofen im Dunst

861 9

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Hochofen im Dunst

TKS Hochofen Duisburg
Super Takumar 4 200mm ( x 1.6 ) Blende 5.6 , 15 und 10 sec , WA Weißpunkt , Tonwertkorrektur Kontraste und Sättigung erhöht , schrittweise verkleinert und nachgeschärft .

Kommentare 9

  • Jörg Schönthaler 25. April 2005, 22:33

    @ udo hält sich in grenzen :)
  • Michael Stauffenberg 9. November 2004, 19:40

    Mein Gott seit Ihr schnell. Das Bild habe ich auch (natürlich besser *g*)
    Scherz, ich denke gegen Dein Takumar kann so schnell keins anstinken.
    Rundum gelungen
    Gruß
    Michael
  • Ralf Dörfer 9. November 2004, 7:42

    Wenn Euch der "Schrott" zu alt ist wartet mal etwas - die bauen doch bald ´nen neuen Ofen. Dann ist dieser Ofen aber wirklich nah am Schrott.

    Gruß Ralf
  • N8 Falter 8. November 2004, 0:52

    klasse fotografiert....
    würde Mal sagen, daß Du das Beste, was dort möglich ist, herausgeholt hast...
    kommt gut mit dem Dunst...Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut....

    lg
    kirsten
  • westfalenhuette punkt de 7. November 2004, 21:11

    Gaaaanz weit vorne. Optimal.

    Gruß
    Haiko
  • Michael C. K. 7. November 2004, 20:09

    Kommt gut rüber. Der stufige Vordergrund und dann das "Monster" im Hintergrund.

    Will ich auch noch hin *gg* manchmal verzweifel ich, wieviel vom dem "Schrott" in Duisburg rumsteht, auch wenn das hier noch aktiver "Schrott" ist ..

    Gruß
    Micha
  • Michael Masur 7. November 2004, 19:22

    Wenn man wie ich die Verhältnisse vor Ort kennt verdient das Bild um so mehr Respekt. Gut !
    Ach ja, sehr gefälliger Bildaufbau.

    Gruss, Michael
  • Bea Te 7. November 2004, 18:20

    Du schaffst es immer wieder Technik verzaubert darzustellen.
    LG
    Beate
  • indugrafie (punkt) de 7. November 2004, 17:23

    ahhhh - ja, sehr gut. es ist immer wieder verblüffend, was die takumars können ! gefällt mir !

    gruß Björn