Zurück zur Liste
Hochnebelstimmung in der Abendsonne

Hochnebelstimmung in der Abendsonne

785 8

Sebastian Rickmann


kostenloses Benutzerkonto

Hochnebelstimmung in der Abendsonne

Nikon F80, Nikkor 28-105mm/f3.5-4.5

Kommentare 8

  • Roger Schneller 9. März 2006, 0:34

    Wird mir grad heiss ums Herz. Habe schon unzählige Fotos von hier gemacht. Leider habe ich noch nie so einen schönen Nebel vor die Linse bekommen. Schöne Aussicht vom Albis Richtung Glarneralpen mit Glärnisch (mitte) und Tödi ganz rechts.
    Grüess vo Huuuse am Albis
    Roger
  • Juergen Schroeder 8. März 2006, 19:25

    Schön das Spiel mit dem Licht
    Gruß Jürgen
  • aufderjagd 8. März 2006, 17:32

    wirklich ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut ! ! !

    LG Leo
  • Deryk Gardener 3. März 2006, 18:34

    wunderbar toll
    hammermässig
    Viele Grüsse
    Deryk

  • Sebastian Rickmann 28. Februar 2006, 23:21

    Oh, das ist kein Geheimnis :-)
    Die Häuser auf dem Bild gehören zum Weiler Oberalbis, oberhalb von Hausen am Albis, in der Schweiz

    Gruss,
    Sebastian
  • Philipp Leibfried 28. Februar 2006, 21:39

    Schönes Bild, neben der Lichtstimmung gefällt mir vor allem die Tiefe. Wäre nett zu wissen, wo das ist :-)

    Hg Philipp
  • Joachim Junge 28. Februar 2006, 21:21

    Die schönsten Bilder malt doch die Natur. Und Fotografen wie du ermöglichen das miterleben dieser Eindrücke für viele. Sehr schön!
    Gruß Joachim
  • Fine Photo 28. Februar 2006, 21:12

    sehr schönes Landschaftsbild
    lg Tom