4.147 44

petra st


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

Hochnäsig....

Skulptur von Ernst Kronawitter, einem lieben Freund mit wunderbaren Kunstwerken....

Kommentare 44

  • Szewczuk Vilma 24. Oktober 2008, 15:33

    wunderschöner farbiger Hintergrund. Das Licht genau am richtigen Ort. Ich glaub der geniesst die Wärme des Lichts.
  • piet h 13. Juli 2008, 22:18

    oder andächtig? Mir gefällt wieder Dein Sinn für Farbenspiele!
    herzlich piet
  • growing-ok-ego 9. Juli 2008, 20:31

    An diesem Bild haben mich als erstes die Farben gereitzt. Den Kopf hast du schön in Szene gesetzt.Klasse Schärfe und ebenfalls ein passender Titel runden es zu einem Kunst-Bildwek ab.
    Lg growing-ok-ego
  • markus hiepold 17. Juni 2008, 21:25

    Klasse !!

    lg
    markus
  • Jürgen Böhl 1. Juni 2008, 13:43

    tolle farbenwirkung, gefällt mir sehr gut
    gruss jürgen
  • Kearney Zzyzwicz 31. Mai 2008, 21:30

    Hallo, ich wurde durch Deine Anmerkung zu meinem Gratwanderer-Bild auf Dich aufmerksam und habe mir Deine Bilder angeschaut. Dieses gehört für mich zu den herausragenden. Warum? Da ist ja eine "knallhate" Trennlinie drin - geometrisch als Vertikale und farblich als Komplement. Nach "Lehrbuch" wirkt sowas im Bild ja "einsperrend, versperrend, blockierend" etc. - ist für mich aber hier der Clou, da der Hochnäsige den Blick des Betrachters zwar vom Inneren (Kopf, gelb) in die Weite (Blau) lenkt, dabei aber halt aufgrund seiner Hochnäsigkeit isoliert bleibt. Tolles Bild, auch technisch gesehen. LG Michael
  • tina .11 31. Mai 2008, 10:11

    Tolle Aufnahme!
  • DUNie 19. Mai 2008, 12:41

    Das wirkt wie ein Gemälde, wenn man es im Thumb betrachtet. Eine farblich wohl sehr schön aufgeteilte "Leinwand".
    So muss man Kunst erleben :-)
    lg dani
  • Micha.K. 7. Mai 2008, 23:12

    ...das Licht ist stimmig
    und der Hintergrund passt
    Klasse.

    -Gruß Micha-
  • Mattia Sacco 28. April 2008, 14:06

    Good one!
  • Ralf J. Diemb 3. April 2008, 23:01

    Wieso hochnäsig ? Mit geschlossenen Augen das Blau genießen !
  • A. van Londen 2. April 2008, 14:34

    Genau mein Ding! Da stimmt für mich alles! Super Arbeit! LG, Bert.
  • Enzo48 1. April 2008, 14:43

    da kann man sich den Laudatoren nur anschließen - das Bild muss man einfach mögen !
  • Vilma Machado 29. März 2008, 1:35

    Hallo Petra,

    klasse, linien, farbe, super bild :))
    lg
    vilma
  • Stefan Dreher 23. März 2008, 0:35

    Foto, Beleuchtung, Skulptur, Hintergrundfarben --> Klasse!

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Views 4.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten