6.141 6

Boterham


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kommentare 6

  • Michael.Fischer 27. Februar 2018, 19:15

    Schöne Landschaftsaufnahme. Das Hohe Venn habe ich auch schon seit langem auf dem Zettel. Das ganze mit Schnee wäre natürlich der Hammer. Vielleicht wird´s ja noch diesen Winter.
    Gruß, Michael
    • Boterham 27. Februar 2018, 20:18

      Ja das lohnt sich auf jeden Fall und zu fast jeder Jahreszeit. Da gibts Motive bis die Speicherkarte glüht, frag mal RvH ;-) Vor allem bist Du ja relativ schnell da. Gruß Ad.
  • andenlama 12. November 2017, 17:51

    moore sind geheimnisvoll und mystisch. ein ganz besonderer lebensraum, der von dir sehr eindrucksvoll abgelichtet wurde.
    vgv andenlama
  • v e n n t a s y 11. November 2017, 17:36

    Exzellente Gegenlichtaufnahme,
    natürlich, schön !
  • pixel knipser 10. November 2017, 15:48

    Hallo Adrian
    die Naturlandschaft (Hohes Venn?) in feinem Bildschnitt präsentiert und bei Kaiserwetter aufgenommen. Die weite Landschaft mit dem kargen Bewuchs strahlt Ruhe, aber gleichzeitig auch eine Gefahr aus. Da sollte man auf den markierten Wegen bleiben und hat dann sicher ein unvergessliches Erlebnis mit bleibenden Erinnerungen.
    Einen schönes Wochenende wünscht Dir PK.
  • Nicola Gehrt 9. November 2017, 15:37

    Eine gelungene Impression und schön mit den durchbrechenden Lichtstrahlen
    Lg Nicola