Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Hochmoor bei Amden ]

[ Hochmoor bei Amden ]

1.581 12

Fran M.


Free Mitglied, Winterthur

[ Hochmoor bei Amden ]

Amden, Kanton St. Gallen, Schweiz

Nikon D70, Nikkor 18-70mm, Polfilter, -0,5EV
EBV: Kontrast- und Tonwertkorrektur, nachgeschärft, Rahmen

Für Meinungen, konstruktive Kritik und Tipps bin ich immer dankbar!

[ Amden I ]
[ Amden I ]
Fran M.

Kommentare 12

  • René Keiser 1. Dezember 2006, 23:32

    also da gibt es nichts zu meckern und zu kritisieren. eine sehr gelungene aufnahme! so muss herbst aussehen!!
  • Ralf Bohlender 25. Oktober 2005, 23:42

    fantastische berglandschaft im herbst, toll von dir fotografiert. klasse.

    gruß ralf
  • Detomaso 23. Oktober 2005, 13:50

    Das auch!
    FG Thomas
  • Fotti Balloni 20. Oktober 2005, 0:37

    das originalfoto dazu (unbearbeitet) hätt ich ja gern mal dazu gesehen.
    Wirkt schon bunt und aufheiternd.
  • Stefan S.... 19. Oktober 2005, 16:41

    auch hier ein "Farboverkill" - nicht im negativen Sinne gemeint ;-)

    ich mags so, allerdings könnt ich auhc verstehen, wenn es jemand als zu stark gesättigt empfindet.

    schön!

    Grüße, Stefan


  • Margarete Mörtel 19. Oktober 2005, 16:27

    wunderschöne Herbstfarben, guter Schnitt
    lg margarete
  • Moritz von Hacht 19. Oktober 2005, 3:06

    Sehr schön geworden, der Bildaufbau ist ausgewogen und leitet den Blick gut in die Tiefe. Die Farben sind natürlich absolut genial.

    Gruß, Moritz
  • Fran M. 18. Oktober 2005, 19:25

    @ all: Danke für die positiven Rückmeldungen!
    @ Martin: Die von dir vorgeschlagene Bildaufteilung habe ich auch ausprobiert. Ich weiss nicht genau warum, aber die Bildwirkung war nicht so gut. Das goldgelbe Gras links im Bild kam nicht so gut zur Wirkung, der Kontrast zwischen kaltem Himmel und warmer Landschaft war weniger deutlich und damit ging etwas an Bildynamik verloren.

    Gruss, Fran
  • Doc Martin 18. Oktober 2005, 17:28

    Tiefer Standpunkt, Farben und Schärfe ,Alle stimmt. hätte mich evtl so gestellt, daß der Busch vorne rechts und der Fels dahinter gegenpolig im Bild plaziert wärden, um es etwas aufzulockern.
    Lg Martin
  • Olaf Herrig 18. Oktober 2005, 17:22

    Fantastisch, super Licht und Farben!
    Gruß, Olaf.
  • Janita Schade 18. Oktober 2005, 13:42

    Suuuuper tolles Herbsbild!
    LG Janita
  • Udo Korsanke 18. Oktober 2005, 13:12

    postkartenreife Landschaftsaufnahme (im besten Sinn natürlich)

    LG Coco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz