Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
720 19

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Hochlandstraße

!








Hier wurden wir durchgeschüttelt. Die Reisegeschwindigkeit betrug über weite Strecken max. 25 Km/h.







siehe auch hier:

Schotterstraße
Schotterstraße
Erwin Oesterling










Der Standort ist hier hinterlegt:

Hochland
Hochland
Erwin Oesterling










Aufnahme am 27.08.2012








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
50 mm (KB 75 mm) - 1/400 - f8 - jpg - ISO 200

Kommentare 19

  • Grazyna Boehm 7. Dezember 2012, 6:52

    Abenteuerlich :-)
    Gruß, Grazyna.
  • André Heidner 4. Dezember 2012, 9:25

    ...wirkt wie aus einem Film...sind das eure Verfolger...und konntet ihr entkommen ...??...Fragen über Fragen ... ;-))) VG André
  • Wolfgang Kölln 2. Dezember 2012, 11:17

    Wohl eher kein Ort, wo man wochenlang campieren möchte, aber selbst diese Gegend ist für mich sehr beeindruckend, eben deshalb, weil man so etwas nie oder nur extrem selten zu sehen bekommt! Die Staubfahnen der Fahrzeuge in der Ferne sind hier ein schöner Hingucker...
    Gruß Wolfgang
  • Gaby Wo 2. Dezember 2012, 10:49

    Eine karge Schönheit zeigst Du hier, Erwin.
    Die Weite ist sehenswert.

    HG Gaby
  • Carl-Jürgen Bautsch 1. Dezember 2012, 16:26

    Vegetationslose, arktische Wüsten. Weit darf hier der Blick schweifen. Die Hinguckerstaubfahnen hast du gut platziert.
    LG, Carl
  • Ursula Fliether 1. Dezember 2012, 14:59

    Auf diesem Foto erkennt man sehr gut, was du noch vor dir hattest. Eine interessante Dokumentation.LG Ursula
  • Hans-Joachim Maquet 1. Dezember 2012, 12:59

    Erwin, tolle Reise von Dir in feinster Art präsentiert.
    Auch dieses Foto kennzeichnet einen spannenden
    Abschnit - Quali. astrein.
    LG Hans-Joachim
  • P. Hansen 1. Dezember 2012, 10:41

    Auch hier ist die Kargheit der Landschaft auf sehr ansprechende Weise dokumentiert.
    LG Peter
  • Wolfgang Weninger 30. November 2012, 21:00

    sehr beeindruckend, wie du hier in die Tiefe blickst und die Staubwolken sind ein echter Blickfang in diesem trostlosen Gelände
    Servus, Wolfgang
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 19:56

    Hallo Erwin!
    Ein echt klasse Foto
    Gr KH
  • Thaysen Peter 30. November 2012, 19:50

    Wenn man zur See fährt erlebt man auch Schaukelstraßen. Feine Landschaftsaufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Eva Winter 30. November 2012, 19:16

    Man sieht an der vorausfahrenden Autos, dass das eine staubige Angelegenheit war. Sicher sehr abenteuerlich, aber das nimmt man schon mal in Kauf, für ein schönes Erlebnis.
    LG Eva
  • Harry H. Zimmermann 30. November 2012, 19:10

    gefällt mir
    Gruß Harry
  • Roland Brunn 30. November 2012, 18:48

    Jetzt kommt doch tatsächlich Abenteuer ins Bild bei deinem Island-Abstecher ! So stelle ich mir persönlich es vor diese Insel zu bereisen ! Klasse Foto, Erwin !
    VG Roland
  • Carlotta Rabe 30. November 2012, 18:11

    Eine gelungene Hochlanddokumentation mit den Staubwolken der vorausfahrenden Fahrzeuge und dem Gletscher vor Augen.
    Ich verfolge Deine Bilder mit Spannung, denn diese Route sind wir noch nicht gefahren und auch nächstes Jahr wird sie hintenangestellt.
    Macht Spaß, Deine Reise mitzuerleben.