Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochkönig-Südseite 2

Hochkönig-Südseite 2

500 30

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Hochkönig-Südseite 2

Pano aus 27 Bilder im Hochformat und mehr als 180 °
Durch die verschiedene Lichtverhältnisse entstanden Farbschwankungen im Himmel.
Hier zählt der Gesamteindruck und nicht die Qualität .

Kommentare 30

  • Digipit27 18. November 2011, 9:43

    Ein ganz feines Pano von einem herrlichen Panorama. Stark!!
    LG Peter
  • Gisela Schwede 16. November 2011, 13:42

    Ein tolles Pano ist das mit der Herbststimmung.
    LG Gisela
  • AlPfi 16. November 2011, 13:20

    ich liebe die berge!!
    und dein pano vermittelt einen guten eindruck davon
    AlPfi
  • H. Gasch 14. November 2011, 21:51

    Tut mir Leid ich hätte auch an der Qualität nichts auszusetzen. Wunderschönes Pano!!!

    LG.Heinz
  • RICHARDSON T 14. November 2011, 15:17

    Sehr schönes Panorama, die Schlafende Jungfrau sowie die Torscharte und Teufelslöcher.
    Gruss Tom
  • KukiCrew 14. November 2011, 9:17

    Wunderbare Arbeit ich wüßte nicht einmal wie ich anfangen sollte.
    Ein tolles herbstliches Pano.
    VG KC
  • Fröhlich Anni-Lina 14. November 2011, 1:59

    Wunderschöööön ...
    hier stimmt einfach alles ...
    LG Anni
  • Rm Fotografie 13. November 2011, 19:03

    ist das schöööön....ich könnte stundenlang hin und her scrollen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bea Herzberg 13. November 2011, 17:12

    durch die Panorama - Ansicht kommt diese bezaubernde Landschaft richtig gut zur Geltung
    LG Bea
  • SchwedenSabine 13. November 2011, 16:18

    Und der Gesamteindruck ist klasse, tolles Pano.
    VG Sabine
  • Rolf Gleitsmann 13. November 2011, 14:16

    Ich scrolle von links nach rechts und umgedreht unf finde ein tolles Pano vor.

    Perfekt, wie von Dir gewöhnt. Die Lichtunterschiede nimmt man nicht wahr. Die Qualität der 27 Einzelaufnahmen als Pano ist Dir bestens gelungen.

    Gruß Rolf
  • Sabine-H. 13. November 2011, 13:53

    Da gebe ich Dir Recht. Du präsentierst uns mehr als 180°, und das ist einfach schön. Dieser Rundumblick ist ein Genuss.
    LG Sabine
  • wfl 13. November 2011, 13:33

    Ein TOP Bergmotiv, sehr schöne Herbstfarben und Schärfe.
    vg Wilfried
  • Christa Fuchs 13. November 2011, 10:40

    Mir gefällt´s sehr gut dein Pano., bin auch so fasziniert von der Klarheit der Berge und den farbigen Bäumen, dass mir dein "Problem" mit dem Himmel gar nicht auffällt. Super Arbeit von dir !
    LG Christa
  • Markus 4 13. November 2011, 10:07

    27 Bilder. Ich zolle Dir meinen Respekt! Ein bewundernswertes Ergebnis
    Habedieehre
    Markus