Zurück zur Liste
Hochkar des Parzinn!

Hochkar des Parzinn!

8.343 13

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Hochkar des Parzinn!

Die eindrucksvolle Bergkulisse der Hanauer Hütte 1922 m im Parzinn
(Hütte kaum erkennbar in der linken, unteren Bildhälfte).
Mächtige, formschöne Gipfel, wie die Schlenkerspitzen, die Dremelspitze
und die Parzinnspitze beherrschen die Szenerie (August 2013).

8 zusammengefügte Hochformatbilder mit Panoramastudio 1.6.0 und bearbeitet mit Adobe Photoshop Elements 8.0

Kommentare 13

  • Sandelholz 15. September 2013, 18:09

    Gekonnte Fotoarbeit, ich kann in keinster Weise entdecken, dass die Foto zusammengefügt sind.
    Kompliment, auch für diese fotografisch festgehaltene Aussicht, man bekommt das Gefühl als stehe man
    mittendrin.
    LG Angelika
  • Ines Merten 13. September 2013, 14:24

    Ein super Panorama - macht Lust loszulaufen.
    LG Ines
  • Beim Lùkes 11. September 2013, 10:29

    "" vielen dank für die anregung velten ""
  • Velten Feurich 11. September 2013, 5:29

    Ein sehr schönes Motiv und perfekt gezeigt. Einzig das Blau ist wohl ein bisschen zu intensiv ...zumindest auf meinem kalibrierten Monitor. Sehr schön, wie Du hier die Panoramaregel mit 500 hoch und dann mehr als 1000 Breit genutzt hast, wenn es ein Bild ist. Wäre es ein gestitchtes Panorame dann ist es technisch auch perfekt. Hier wären ein zwei weitere Infos schon hilfreich unter dem Bild. Übrigens gefällt mir das ohne die Rahmen wesentlich besser aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache...Herzliche Grüße von Velten
  • rudi roozen 9. September 2013, 13:29

    Ein herrliches Panorama Peter!
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich bin dort ein paar mal gewesen und viele Erinnerungen werden wach! Danke dafür!
    lg Rudi
  • Siegfried Brock 9. September 2013, 9:29

    Beeindruckendes Panorama.Durch den Schattenwurf der Wolkens sehr plastisch. Gruß Sigi
  • Erhard Trummer 8. September 2013, 21:34

    Das ist auch so ein Hammerfoto - perfekt bis ins kleinste Detail - Gruß Erhard
  • Lyn-Theres 8. September 2013, 20:32

    Herrliche Bergwelt, toll aufgenommen!
    LG Lyn
  • Annette He 8. September 2013, 11:16

    Atemberaubend schön ist es. Die Wildheit dieser Natur zeigt mal wieder den wahren Stellenwert des Menschen.

    Gruß,
    Annette
  • Thomas Rammler 7. September 2013, 10:29

    Ein sehr schönes Panorama.
    LG Thomas
  • Wolfgang Speer 7. September 2013, 8:35

    Ausgesprochen schöne Arbeit ! - Das Bild macht Lust auf die Alpen....
    LG Wolfgang
  • Spetz 6. September 2013, 21:25

    Tolle Panoramaaufnahme!
    LG Spetz
  • lechtal131085 6. September 2013, 20:36

    traumhaft schön! lg und eun schönes wochenende!