5.318 5

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Hochhorst

Fischadler, Bucht von Porto, Korsika

Kommentare 5

  • Josef Schließmann 23. Juli 2018, 10:11

    Klasse zeigst du den Horst des Fischadlers, super.

    LG Josef
  • Annette He 18. Juli 2018, 12:27

    Was für ein mächtiges Gebilde. Wäre spannend zu wissen wie viele Generationen Adler den schon bewohnt haben.

    Gruß,
    Annette
  • Daniel 19 18. Juli 2018, 12:09

    Der ist vom Verhältnis schon fast ein Hochhaus. Ob das schon ein Statiker auf die Kippwirkung berechnet hat? LG Daniel
  • Angelika Perlet 18. Juli 2018, 9:59

    Ein Tron von einem Felsen, ein Tron von einem Nest, der Vogel schein winzig im Vergleich.
    LG Angelika
  • Wilfried Jurkowski 18. Juli 2018, 9:21

    der horst ist doch unser innenminister ....

    nein, da hast du ein sehr schönes foto gemacht - wir waren auch mal dort in urlaub und es ist etwas besonders diese tiere zu beobachten da auch unnahbar im felsen