Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hochhaus - Sprengung Weeze 11.03.2007

Hochhaus - Sprengung Weeze 11.03.2007

2.597 2

Dirk Verweyen


kostenloses Benutzerkonto, Uedem

Hochhaus - Sprengung Weeze 11.03.2007

...leider gab es keinen Countdown....

Kommentare 2

  • Dieter Echterhoff 12. März 2007, 22:43

    Hallo Dirk,
    da musste man einfach eine Collage machen. So von vorne sieht man besser wie es seitlich auseinander bricht.
    Die Sache mit dem fehlenden Countdown hatte ich befürchtet. Beinahe wäre ich auch darauf hereingefallen. Ich hatte meine Kamera präzise mit der Funkuhr abgestimmt und die Funkuhr mitgenommen. Dann wurde 8 Sekunden zu früh gesprengt. 10 Sekunden vor 12 hatte ich den Fernauslöser in die Hand genommen. Ich konnte noch genau mit dem Explosionsknall auslösen.
    12 Uhr mittags . . .
    12 Uhr mittags . . .
    Dieter Echterhoff
    War ein tolles Erlebnis. Bist du extra aus Vreden angereist?
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz