Hochhäuser bei Nacht

Hochhäuser bei Nacht

1.395 6

Thomas Raak


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Kommentare 6

  • Czerwonka Herbert 14. November 2011, 20:04

    Cool! Ich dachte schon , das ich der einzige Mensch bin, der nicht gerade Fotografieren kann, also ist das Bild gut. G HB
  • N i e d e r b a y e r 11. November 2011, 13:06

    Richtig gut!

    Gruß KH
  • Bernadette. Wozniak-Fink 11. November 2011, 10:05

    Super schöne Stimmung, die zarten Farben in dem fast monochromen Umfeld. Hier stört mich das leichte Kippen der Häuser, da das Bild sonst perfekt ist. LG Bernadette
  • Anna M 11. November 2011, 9:11

    Da hast du für dein erstes Fc-Werk wirklich was echt gutes hervorgebracht. Super!

    lg Anna
  • RB-PHOTOGRAPHY 11. November 2011, 9:11

    Schönes Bild, auch mit den Lichtspiegelungen finde ich gelungen, gut eingefangen. Etwas Kritik, die Häuser kippen etwas, würde dies in der Bea etwas korrigieren. :-)
    Gruß Ralf
  • Kameraauge 11. November 2011, 9:07

    Hallo,
    willkommen in der FC Welt und viel Spass.

    Gutes Bild zum Einstand.

    VG Kameraauge

Informationen

Sektion
Views 1.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100