Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochgurgl - Obergurgl

Hochgurgl - Obergurgl

1.379 63

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Hochgurgl - Obergurgl

Ein Skiparadies dem Himmel so nahe....
21 Dreitausender sind hier zu sehen.....

Technisch nicht einwandfrei, denn ich habe es mit meiner kleinen Digicam fotografiert!

Hochgurgl
Hochgurgl
Christa Kramer


Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße
Christa

Kommentare 63

  • Reimund List 13. Mai 2012, 20:41

    Siehst du, da oben wird der Himmel auch mit der Kompakten noch tiefblau.
    lg R.
  • Lato 5. Mai 2012, 4:21

    Für deine kleine Digicam ist das aber eine äusserst gelungene Aufnahme geworden. Eine absolut bezaubernde Landschaft, die den Betrachter sofort in ihren Bann zieht.....
    Schönes Wochenende Herzliche Grüße Lothar
  • by FREUDE 4. Mai 2012, 13:50

    Das nenne ich paradiesische Aussichten...

    Gruß Frank
  • Monika Drobez 4. Mai 2012, 0:21

    SUPERSCHÖN!!!!
    Hier war ich auch schon......:-)
    G.l.G.
    Monika :-)
  • Bernhard Kuhlmann 3. Mai 2012, 19:45

    Eine schöne, scheinbar unberührte Landschaft !
    Sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Arnold. Meyer 2. Mai 2012, 20:19

    ein spannendes Landschaftsfoto mit kleinen Menschen.
    lg Arnold
  • Peter Proebster 1. Mai 2012, 21:46

    Ein sehr beeindruckender Ausblick. Das sind die Skitouren vom Feinsten! Gefällt mir sehr gut (und macht mich sogar ein wenig neidisch).
    LG Peter
  • ps-mira-photo 1. Mai 2012, 10:25

    Dem Himmel so nah..genauso hab ich mich immer gefühlt, wenn ich die Gelegenheit zu einem Gipfelbesuch hatte. Ein wunderschönes Panaorama zeigst Du uns und so weit oben noch ein paar verlorene Skispuren! Vielen Dank auch für Deine lieben Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe!
    Grüßle von Petra
  • Ruth U. 30. April 2012, 19:28

    Traumhaft schön ist diese Kulisse, ein tolles Bild, auch wenn es nur mit der Kleinen gemacht wurde, aber beim Skifahren ist die Große auch lästig. :-)
    LG Ruth
  • Jochen aus Bremen 29. April 2012, 19:31

    Aber dafür ist die Bildwirkung grandios. Das sieht wirklich aus, wie aus dem Flugzeug gemacht.
    LG Jochen
  • fred 1199 29. April 2012, 19:27

    solche berge begeistern mich immer wieder
    hast du auch gut fotografiert
    und danke für
    ein letzter blick zurück
    ein letzter blick zurück
    fred 1199

    du hast gut reden und ich bin am ende
    lg gerd
  • Margret u. Stephan 27. April 2012, 12:32

    Oh - Berge und Schnee - und tiefblauer Himmel....
    Auch bei euch ist der Frühling zurück.
    Der Anblick der Berge fasziniert mich immer, weil wir auch sehr gerne dort sind.
    Danke für das schöne Foto!!
    Ein wunderschönes WE mit
    Lieben Grüßen, Margret.
  • Grazyna Boehm 27. April 2012, 9:39

    Mächtig sind die Berge.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • SYLKON 26. April 2012, 22:27

    Klasse zeigst Du uns dieses schönen Berglandschaft..Hut ab.
    LG Sylkon
  • Maud Morell 26. April 2012, 22:13

    Ich liebe die Berge und den Blick auf dein schönes Foto.
    LG Maud