Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 12

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Hochgestapelt

Leere Mineralwasser - und Limonade - Kisten, und noch genügend Vorräte, und keine Lieferengpässe gibt es.

Kommentare 12

  • Fritzla 2. Juni 2007, 12:16

    Bis zu den Sternen, H E L M U T ! :-))
    Ja, das sind Profiverkäufer, ich denke mal, sie haben in Bezug auf Höhe und Nähe zur Verkehrsstraße ihre zu beachtenden Vorschriften.
    Hinter den Kästen übrigens steht eine noch höher ragende Wand aus Stein und Erde, so dass auf dieser Seite niemand durch Einsturz der Kästen bei Sturm u.a. gefährdet ist.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 11:21

    Hi, H I L D E,
    doch, natürlich, Weizen in Hülle und Fülle, nur sind die hier gerade nicht drauf.
    Die gelben Kästen rechts könnten aber Bier enthalten haben.
    Mal sehen, ob ich Dir mal speziell nur die Weizen - Sorten zusammenstellen kann.
    LG Fritzl
  • Fritzla 1. Juni 2007, 23:37

    Ich habe soviel Leergut tagtäglich, lieber M A R T I N, da bräucht ich schon einen Stapellader allein für die Mistfotos, die ich so nebenbei produziere.und nicht hochladen mag, auch nicht mitm Stapellader...
    Vom übrigen Leergut ganz zu schweigen...
    Zum Glück kommt noch immer einiges LeHrgut rein.ins Großhirm, so dass die Chose nicht alklzu langweilig wird.
    Dank für Deine nette Anmerkung in sarkastischer Manier und LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 23:11

    ...warum nicht noch höher...hinaus?!
    Schön gesehen, Fritzl!
    LG Helmut
  • Hildegard Schultheis 29. Mai 2007, 20:12

    Gibts kein Weizen? Ich hätte eins genommen - aber Wasser geht auch
    - tolle Idee, so etwas mal zu fotografieren :-))
  • Martin Fuchs . 29. Mai 2007, 18:30

    Fritzl - lieber Fritzl !
    jetzt wär das Foto DER Bringer
    wo Du mit Deinem Gabelstapler
    Dein Leergut hochstapelst ... !
    :-)
    und weiterhin guten Durst !
    Martin
  • Fritzla 29. Mai 2007, 17:33

    Vollkommen roger, M A R T I N,
    schön geordnet und eingekistet, so kommt man mit ihnen am besten zurecht.
    Auch wenn mehr Platz da ist, darf man trotzdem nicht vergessen, nach oben zu streben, je höher, desto gekonnter.
    Danke für Deine nette Anmerkung und lG Fritzl
  • Martin Fuchs . 29. Mai 2007, 14:27

    Hi Fritzl ! alleAchtung - Du hast das Flaschenchaos
    ja voll im Griff !
    da können sich die meisten echt ein Beispiel dran nehmen !
    naja - die wenigsten haben so viel Platz wie Du !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Fritzla 29. Mai 2007, 12:42

    Hi, B E R N H A R D,
    ja, die Schärfe ist wohl nicht die beste, die ist mit in die Höhe gegangen!:-)))
    Nein, ich legte keinen sehr großen Wert darauf, wegen Werbung über die Aufschriften auf den Kästen. Die kann man ja nicht lesen.
    lG Fritzl
  • Fritzla 29. Mai 2007, 12:23

    Danke, E L L E N,
    dorthin geht meine wöchentliche Fahrt zum Mineralwasser.
    Ich hole dort eines aus der Eifel, Felswasser.
    Ich bin nicht mehr so ganz überzeugt von der Meinung, Leitungswasser sei genauso gesund wie Mineralwasser.
    LG Fritzl
  • Fritzla 29. Mai 2007, 12:06

    Das nicht, lieber W O L F,
    aber ich kaufe alle meine Getränke meist hier, bei diesem Händler.
    Er hat diverse Sorten von Mineralwasser, vom Appolinaris bis zum Gerolsteiner und Frankenbrunnen.
    LG Fritzl
  • Bernhard Rateike 29. Mai 2007, 1:18

    Sieht irgendwie nicht gut aus, was ist mit schärfe?
    MfG Bernhard