Hochgebirgsstrand

Hochgebirgsstrand

2.597 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Hochgebirgsstrand

Und weil's uns so gefallen hat, hier gleich noch einmal eine Aufnahme des kleinen Sees, auf 4'644 M.ü.M. Diesmal jedoch mit einer anderen Perspektive und etwas mehr Hochgebirgsstrand. Es ist schon ein tolles Gefühl in einer solchen Landschaft zu stehen und die Weite zu spüren. Am liebsten möchten wir uns einfach in den Sand setzen und uns ganz viel Zeit lassen. Doch es rufen der Tso Kar (Salzsee) und die anderen Naturwunder auf dem Weg dorthin.

Nun wissen wir wie sich der berühmte Naturfotograf, Michael Martin, fühlen muss, wenn er eine solch' einzigartige, abgelegene Landschaft dokumetiert. Ich versichere Euch: es ist das allerhöchste Glücksgefühl!

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 9, 1/400 Belichtung, 13mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW. (08.09.11)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 2