1.916 2

Martin Kroke


Premium (Complete), Aus dem Chiemgau

Hocheisspitze

in den Berchtesgadener Alpen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Martin Kroke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sandelholz 29. August 2018, 14:28

    Selbst die einheimischen Berge sind unerschöpflich, so fehlt mir noch die Hocheisspitze auf meiner Liste. ;-) Die tibetischen Gebetsfahnen beleben die Gipfelkreuzansicht und die Wahl zum Hochformat kann ich hier sehr gut nachvollziehen.
    Liebe Grüße, bis bald
    Angelika
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. August 2018, 13:28

    Ganz toll wirkt das Gipfelkreuz mit den bunten Fähnchen vor dieser tollen Berglandschaft. Muss toll sein da oben zu stehen.
    LG Heike